Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir hat die Demo soweit nen ordentlichen Eindruck hinterlassen, mal sehen was beim fertigen Spiel herauskommt. Die Verfolgungsjagd hat mir recht gut gefallen, Technisch find ich das gezeigte auch nicht übel und das Fahrverhalten find ich auch ansprechend. Was nicht hätte sein müssen ist der Nitroschub, aber man kann ja nicht alles haben.

kann das etwas mit den PSN Wartungsarbeiten (17.00 bis 23 Uhr) zu tun haben?

EDIT: offenbar nicht, auch bei der XBOX demo funktioniert autolog wohl gerade nicht. na toll... in einer Demo kann an das schlecht kritisieren, aber wenn die EA Server ähnlich stabil sind bei der Vollversion....
so, autolog geht wieder, leider ist da bei mir nicht so viel los :(. das feature hat aber potential, denke ich. braucht man eigentlich GOLD, um es nutzen zu können?

Demo gespielt, macht ordentlich Laune. :dhoch:

Positiv:

- Lineares Streckendesign
- Nostalgie-Grafik
- Präsentation
- Fahrgefühl nicht wie bei Burnout, sondern schön schwerfällig
- Online-Funktionalität scheint neue Maßstäbe zu setzen

Negativ:
- übertriebene Takedowns als Polizei, das haben sie echt verkackt :drunter:
- Nitro

Unterm Strich ein gelungenes Need for Speed.

Habs grad mal gespielt .. also ich find die Demo is zu kurz und ich fand dass der 370Z doch sehr unreal und mega komisch auf der Straße lag , also die Fahrphysik ist bescheiden ^^

Nein, natürlich nicht. :knuddel:

Eigentlich ist es ja sogar so gedacht. Ich habe mich nur auf die reine Strecke ohne Abkürzungen konzentriert und hatte eine 3:40,irgendwas. Ich hab nur gefragt, damit ich meine eigene Zeit einschätzen kann.

Leck mich fett. Jetzt hab ich im Roadster-Rennen eine 3:36 ohne Abkürzungen geschafft.

Das Cop-Rennen habe ich mit 1:47 beendet. Und unser Abib hat da eine 1:19 als Bestzeit stehen. :skep:

Zurück
Oben