Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang schrieb:
hast die demo überhaupt gespielt ? das fahrverhalten ist so schlecht so undynamisch das es eines erzeugt - pure langweile.

Und hast du den Thread verfolgt? Scheinbar nicht :D

Aber da so ziemlich jedes NFS die gemüter spaltet, so wohl auch dieses.
Ich dachte mir anfangs ja auch das zuviel Burnout drinn ist..Aber die Takedowns bei den Cop Rennen fügen sich gut ein..Die überschläge kommen wuchtig rüber und funken usw. fliegen reichlich...Schaut gut aus.

Steuerung finde ich auch sehr gut...Das schwerfällige Fahrverhalten gefällt und das man so kontrolliert driften kann...Ich hols mir :cool:

Das Driften sagt mir nicht besonders zu. Erinnert zu stark an Burnout und kommt auch nicht wirklich gut rüber - der Rest geht schon in Ordnung, bzw. war ja von den Videos bestens bekannt.

Also das Spiel hat imo drei riesige Probleme:

- Schreckliche, unfaire Gummiband-Ki (selbst ohne Boost rasen sie dir davon, obwohl du am Limit fährst, nur um kurze Zeit später auf einmal wieder komplett zurückzufallen)
- Miesesten Drift-Verhalten, dass ich je erleben durfte
- Total unnützer Boost. Einfach direkt weglassen oder besser ins Spiel implementieren

Das Gummiband-verhalten ist mir auch aufgefallen. Das ändert aber nix an der Tatsache das ich das Spiel nur für den MP haben will... eigentlich. :)

The perfect Dark schrieb:

- Schreckliche, unfaire Gummiband-Ki (selbst ohne Boost rasen sie dir davon, obwohl du am Limit fährst, nur um kurze Zeit später auf einmal wieder komplett zurückzufallen)

Ich hoffe stark das wird im Spiel nicht so krass sein wie in der Demo. Bei Split/Second war die Demo in dem Bereich auch enttäuschend, da KI viel zu schwach und Speedgefühl zu gering.

In der Full war der Speed dann viel krasser (bei schnelleren Karren) und die KI war auch nicht so total doof auf höheren Klassen.

Wenn das aber bei HP im gesamten Spiel so ist, dass die KI nach dem Start erst mal davon fährt ohne dass du etwas dagegen tun kannst, und sie dann während des Rennens immer mehr nach hinten fällt, wäre das wirklich ein No-Go.

The perfect Dark schrieb:

- Miesesten Drift-Verhalten, dass ich je erleben durfte
- Total unnützer Boost. Einfach direkt weglassen oder besser ins Spiel implementieren

Kann ich so unterschreiben.
Ich hab zwar schon lange mehr kein NfS gezockt, aber irgendwie ist es schon ein wenig Burnout im NfS-Gewand.
Grafik und Präsentation is zwar alles ganz cool, aber der Boost is einfach nur :fp: die KI hab ich mir irgendwie auch anders vorgestellt, die Abkürzungen sind auch etwas merkwürdig, vielleicht muss ich sie auch nur effizienter nutzen, die Drifts könnten auch irgendwie besser gehen ... so in der Hälfte vom Drift verliert man plötzlich irgendwie die Kontrolle darüber (aber ohne nen Unfall zu bauen)... naja noch ein paar mal spielen :tip:

Würdiger Nachfolger würde ich jetzt sagen. Schnell, schneller, Hot Pursuit. Ist schon pervers wie schnell es ist. Man kann wie bescheuert abkürzen, wallriden, wallbraken ... Hammer, nur fliegen ist schöner. :D

Ich habe gestern die 100.000 Bountys auf der zweiten Strecke voll gemacht.

Wenn man ein paar Mal gefahren ist und die Steuerung verinnerlicht hat, dann kommt man durch die meisten Kurven auch ohne Boost. Wenn man den "Nitro-Drift" aber kann, spielt es sich höllisch gut.

Meine leichte Skepsis nach dem Cop-Rennen ist wieder verflogen, Hot Pursuit kann kommen. :)

Trotzdem merkt man, dass es nicht von Black Box ist. Und damit meine ich nicht, dass es ausnahmsweise flüssig läuft.

Zurück
Oben