Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mich etwas stört ist das Verhalten der Crashs. Fahre mit Tempo 200 auf einen Raser als Cop und du haust ihn um (WIN), donnere hingegen während der Verfolgung mit 200 auf ein normales Auto, Crash (LOSE). Das wirkt seltsam, weshalb ich es besser gefunden hätte wenn man auch die anderen Karren rammen könnte und nicht sofort selbst fett crasht.

Beim Cop Rennen hab ich

370Z - 1:37,42

Und mit der Handbremse ist das doch ganz einfach. Mit dem Antippen stellt sich die Karre etwas weiter quer in die Richtung in die man dabei lenk.

Wenn man drauf drückt und hält, dann dreht sie sich natürlich nur :grins:

Raszagal schrieb:
Ich hab die Stecke jetzt noch ein paar mal gefahren....ne.

Die Demo ist fürchterlich. Man hat nur 2 Lahmarschige Karren zu Auswahl, die sich träger steuern als ein Boot und dann kann ich nur die Hälfte der Demo spielen, weil ich keine Leute auf der Freundes Liste stehen haben will...nicht gerade Ideal gelöst das ganze.

Also war deine 3:11 etwa auf das Coprennen bezogen? :grins:

Das sagt alles... hier dachten alle du meinst das zweite Rennen weil das Coprennen geht locker unter 2 Minuten.

Wenn damit doch das zweite gemeint war ... RESPEKT!

Verstehe jetzt die Aufregung hier nicht - spielt sich exakt so wie es anhand der Videos zu erwarten war: Sehr träges Fahrverhalten (was aber stark an die klassischen NFS erinnert) und viel geradeaus fahren. Grafisch finde ich es nach den Videos und Bildern etwas enttäuschend, die Texturen sind dann tlw. doch recht unscharf und das Kantenflimmern ist ziemlich ausgeprägt.

Insgesamt kein schlechtes Spiel und dank Gamestop werd ichs auch spielen - der große Messias, wie hier gehypt wurde, ist es definitiv aber nicht. Das war mir zumindest aber bereits anhand der Videos klar.

Cop-Rennen hab ich 1:37 und das normale 3:45 afair.

Also wenn ich sowas schon lese... Im Racermodus ist es nicht weniger NfS als die Teile davor auch (nur mit mehr Drifteinsatz) und im Copmodus ebenfalls nicht weniger nur mit schöner animierten Takedowns statt einfach nur einem Zeitbalken wie es bei den alten NfS war.

so auch ich habe mir jetzt mal die demo gesaugt und gezockt.

Grafik schaut gut aus.
Musik ist scheisse
Fahrverhalten ist scheisse

das spiel scheint was man bisher anspielen konnte scheisse zu werden

es ist definitiv kein NFS und schafft es auch nicht ein Burnout zu werden.

Meiner Meinung nach kommt da eine Katastrophe auf uns zu , außer in der Zeit bis zum Release wird noch vieles verbessert.....

Fuchs schrieb:
Geladen => Gespielt => Storniert

Für meinen Geschmack zu viel Burnout, zu wenig NfS.
wenns wenigstens noch burnout hätte aber selbst als ein burnout wäre das da zu schlecht.

Zurück
Oben