Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also richtig überzeugt hat die Demo mich nicht. Die Wagen steuern sich irgendwie total schwer fällig wo gegen die Gegner mit voller Speed durch die Kurven brettern. Vom Fahrgefühl merkt man ganz klar das da die Burnoutjungs dran waren... Hätte das Spiel irgendwie lieber einen Tick realistischer gehabt :I

Also übern Dashboard steht bei mir noch keine Demo und wenn ich dem Link übern PC von der vorhergehenden Seite folge, kommt die Meldung das ich mir erst das neuste XboxLive Update runterladen sollte. Wasn das für Schrott? Bin mit meiner Xbox immer online und alles ist auf dem aktuellsten Stand. :nein:

Freezi schrieb:
Fuck ich will Gold. :wand: Aber ich zahl jetzt nicht für eine Demo :ugly:

Profil ist in 2min. erstellt und damit kannste dann auch-mit probemonat gold-die Demo saugen^^

So mach ich´s immer falls ich mal kein Gold hab.

Zur Demo:
Meeeega^^ Man kann zwar zuerst nur das eine Rennen fahren bis ein Freund online kommt(Dann 2) aber das fetzt schon richtig..Das driften macht echt bock da man auch super kontrolliert durch die Kurven sliden kann und nicht wie in den ganzen Videos ständig an der bande klebt..

Hab beim ersten Rennen jetzt ne 1:33 hingelegt...Wer bietet weniger?^^ :ugly:

Edit:
Ach...Könnt ihr euch bei den EA Servern anmelden?Bei mir bricht der immer ab...Aber kann ja sein das die noch garnicht online sind.

Zurück
Oben