Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aus der 4Players Preview:

Was man auf einer Messe nicht so alles erfährt: So kam nicht Electronic Arts auf die Idee, den nächsten Teil der Need for Speed-Serie Criterion anzuvertrauen, sondern EAs internes Studio fragte selbst an, ob man sich nach Burnout Paradise nicht auch mal an einem NfS-Titel versuchen dürfte.

Danke, Criterion! :dhoch:

Nasreddin schrieb:
Aus der 4Players Preview:

Was man auf einer Messe nicht so alles erfährt: So kam nicht Electronic Arts auf die Idee, den nächsten Teil der Need for Speed-Serie Criterion anzuvertrauen, sondern EAs internes Studio fragte selbst an, ob man sich nach Burnout Paradise nicht auch mal an einem NfS-Titel versuchen dürfte.

Danke, Criterion! :dhoch:

Für Paradise gehören sie dennoch geteert und gefedert.

Acidinjector schrieb:
S-H schrieb:
Burnout Paradise ist das beste Burnout überhaupt. :deal:

Nein^^ :wand:

Open world gerne bei jedem NFS und anderen Rennspielen...Aber zu Burnout hats mal so garnicht gepasst.

wie kannst da nein sagen? für ihn ist es das beste lass ihn doch.

für mich is es mit revenge auch das beste, ow fand ich hammer bei paradise. dir passts net vielen anderen passts halt

Zimtzicke schrieb:
Nitro braucht man spätestens, wenn man kurz vor knapp der Polizei entkommen will. Alternativ lassen sich damit auch die Strassensperren leichter durchbrechen. :D

Fände es besser wenn man zb. kurzzeitig den Turbodruck erhöhen könnte und das dann Optisch nicht so ein aufsehen machen würde.

Denke aber das ich dieses mal auch NFS spielen werde neben den Sim´s

Samstrike 68 schrieb:
Denke aber das ich dieses mal auch NFS spielen werde neben den Sim´s

:staun:
Das ist ja fast so als wenn Glod schreiben würde, er würde sich KINECT holen :D

Nein, NfS sieht diesmal wirklich spaßig aus :dhoch:

btw. Kann es sein, dass der Rückspiegel in so ner Art Thermomode oder so ist um irgendwas besser erkennen zu können :?

Zurück
Oben