xbox360besitzer schrieb:open World bei Verfolgungsjagden gerne, aber die Rennen sollen bitte abgesperrt sein, damit ich mich nicht verfahren kann![]()
Die Gamescom-Präsentation zeigt genau dieses Konzept. Und das macht mir Hoffnung.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:open World bei Verfolgungsjagden gerne, aber die Rennen sollen bitte abgesperrt sein, damit ich mich nicht verfahren kann![]()

Türenmacher schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7TLRD9W_etE[/vid]
![]()

Aldebaraner schrieb:Von welchem Spiel ist das Video? NfS Undercover, Most Wanted oder Hot Pursuit?![]()

Arthur le perroquet schrieb:man is das genial
und die bullen mit panamera![]()

Need For Speed Hot Pursuit auch als Limited Edition
17.08.10 - Electronic Arts hat das Rennspiel Need For Speed Hot Pursuit (PS3, Xbox 360, Wii) auch als Limited Edition angekündigt, die am 18.11.10 in Europa ausgeliefert wird. Die Sonderauflage enthät sechs exotische Wagen:
- Alfa Romeo 8C Competizione
- Ford Shelby GT500
- Audi TT RS Coupé
- Chevrolet Camaro SS
- Porsche Cayman S
- Dodge Challenger SRT8
Besitzer der Limited Edition haben durch die leistungsstarken Rennboliden einen Vorteil, sowohl im Live-Multiplayer als auch bei den offline Herausforderungen.

Trossinger schrieb:5 tonnen titanautos![]()
Aber der SLS AMG ist dabei!
Hoffentlich noch der neue Audi RS5, dann kann nix mehr schief gehen. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen