Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im 360 Magazin stehet das es Open World ist.

Steht zwar nichts dazu, ob die Strecken ggf. zumindest einigermaßen begrenzt sind. Ich mag keine Open World Games fand es schon bei Burnout ziemlich mies.

Gibt es eigentlich nur Verfolgungsrennen oder auch richtige Rennen?

Ich bin noch ziemlich unschlüssig was das Spiel angeht.

Carlchen schrieb:
Steht zwar nichts dazu, ob die Strecken ggf. zumindest einigermaßen begrenzt sind. Ich mag keine Open World Games fand es schon bei Burnout ziemlich mies.

Dito. Ich habe sowohl an NfS als auch an Burnout mit Open World das Interesse verloren. Das mag ich nem normalen Racer genau so wenig wie die Drift-Wettbewerbe, reine Verfolgungsjagden, Demolition Rennen etc. Ich habe ja nichts gegen unterschiedliche Spielmodi, solange ich auch einfach auf meinen abgesteckten Kursen Wettrennen fahren kann. Aber in den ganzen Arcade-Racern wird man ja heutzutage dazu gezwungen den übrigen Kram mitzumachen, um ne anständige Zahl an Strecken und Fahrzeugen freizuschalten. :drunter:

wurde das nicht von anfang an angekündigt, dass es Open World ist? mMn schon, aber man muss sich keine Open World Stadt wie in Paradise vorstellen. wenn Paradise GTAIV-Liberty City war, dann ist Hot Pursuit San Andreas :) (dazu passt auch die Meldung von Criterion, dass HP rund 4mal grösser sein soll als Burnout Paradise)

brabbijt schrieb:
Freezi schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
mich würds net stören ich fand paradise genial, habs über 100 stunden gespielt und alles rausgeholt was ging.

zusatzinhalte jedoch nie gekauft

Da biste aber ziemlich allein mit. :D

ich hab paradise auch ewig gezockt und fand es geil.
vor allem online mit freunden.

Da seid ihr zwei aber echt alleine mit der Meinung!

Fick open World.
Das hat schon Burnout Paradise gekillt :heul:

Egal, dann erfreu ich mich eben so an NFS und lass es online erstmal auf mich wirken.
Zumindest active aero ist am Start, aber leider keine CV mehr :(

Zurück
Oben