Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Heat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab richtig Bock drauf, auch auf den „pro street“ style am Tage.

Die Wagenliste mit Avy SVJ etc. eh genial.

Was mir Sorgen bereitet:
- Auto kann nen Totalschaden erleiden - > Frustpotential
- Framerate hatte Einbrüche bei den Previews

Die Meinungen der Redakteure sind mir egal, weil nur die Wenigsten sich intensiv mit der NFS Reihe befasst haben.

Aber Ruckler darf es einfach nicht mehr geben bei nem fertigen Spiel, wenn man schon auf 30 frames geht.

Ich freue mich auf die 10 Stunden mit EA A. und dann werde ich den Kauf abwägen.
Aber seit vielen Jahren hab ich mich nicht mehr so drauf gefreut wie diesmal :dhoch:

nfs-heat-leaked-map.jpg

https://teamwod.de/karte-der-grosse...for-speed-heat-offenbar-geleakt/#lg=1&slide=1

Need for Speed Heat könnte endlich wieder richtig gut werden
Nach den umstrittenen Vorgängern soll Need for Speed Heat das Franchise wieder auf Vordermann bringen. Wir waren bei den Entwicklern zu Besuch und verraten euch in dieser Preview, ob das gelingen kann.
https://www.gamepro.de/artikel/need-for-speed-heat-preview-angespielt,3350133.html

Das Wichtigste im Spoiler:
Endlich wieder Unterboden-Neons :waah::headbang::waah:

Und bevor gleich wieder der nächste Einwand kommt: "Wer hier eine Simulation erwartet, ist selbstverständlich an der falschen Stelle. Stattdessen steht zugängliches, schnelles und Action-lastiges Fahren auf dem Programm." :cool:

https://www.gamepro.de/artikel/need-for-speed-heat-preview-angespielt,3350133.html

Das Wichtigste im Spoiler:
Endlich wieder Unterboden-Neons :waah::headbang::waah:

Und bevor gleich wieder der nächste Einwand kommt: "Wer hier eine Simulation erwartet, ist selbstverständlich an der falschen Stelle. Stattdessen steht zugängliches, schnelles und Action-lastiges Fahren auf dem Programm." :cool:
Wieso endlich? Hatte Payback doch auch schon, in pulsierend, flackernd, Regenbogen und sonst welchen Formen und Farben noch...

Doch, doch, gab es über dessen Vanity Items System über das man auch Boost-Flammenfarben und Tire-Smoke anpassen konnte, musste aber dann halt als random chance droppen und war daher dann auch vordefiniert, welche Farbe und welche Art (pulsierend, durchgehend, flackernd, etc.)...

Das sieht mMn wirklich übel aus. Richtiges Renn-Flair kommt tagsüber nicht zu Stande (so wie damals), nachts ist es einfach nur Chaos. Dazu eine Steuerung, die wirklich schlecht aussieht.

Nee, da passe ich freiwillig.

Der Wagen scheint ständig ausbrechen zu wollen.
Lt. PC Games bricht das Ding wohl nie aus, außer beim Driften. Sonst klebt man in den Kurven.
Was mir bei den bisheren Gameplayvideos, die ich gesehen habe, fehlt: Mehr Verkehr. Ich hoffe, die bieten einen Regler dafür, denn ich will ich einem Nachtrennen nicht nur einer Hand voll normaler Verkehrsteilnehmer begegnen.
Sonst erinnert es mich etwas an Ridge Racer Unbounded, nur mit Polizei ...

Zurück
Oben