Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Heat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fahrt mal aufs Reisbrennen und sagt dort unter den JDM-Fans der Supra“.

Ist mir auch egal ob Chevy sagt „der Corvette“.

Für mich immer die Corvette, allein schon weil sich der Name ja von einer Schiffsgattung ableitet.

Was soll da passieren? Bringen die einen dann etwa um?

giphy.gif

Könnten wir so langsam wieder zurück zum Topic kommen?

Obwohl, neee, dann geht es ja um NfS Heat, welches Mist werden wird. Und nix mit dem alten NfS zu tun haben wird.

Deshalb: Die Celica! Der Hachiroku! Die Silvia! Die Godzilla!

Egon Hoegen sagt im ersten Teil übrigens wohl auch DIE Supra:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Damals, 1994, als die Welt noch in Ordnung war und uns ein gewisser Jordan Letschkow aus dem Weltmeisterschaftsturnier köpfte, die Deutsche Bahn AG gegründet wurde, CDU und SPD jeweils noch mehr als 30 % im Osten hatten und das Bundesgesundheitsamt wegen HIV-kontaminierter Blutprodukte aufgelöst wurde. Aber Need for Speed war damals geil, richtig geil.

Könnten wir so langsam wieder zurück zum Topic kommen?

Obwohl, neee, dann geht es ja um NfS Heat, welches Mist werden wird. Und nix mit dem alten NfS zu tun haben wird.

Deshalb: Die Celica! Der Hachiroku! Die Silvia! Die Godzilla!

Egon Hoegen sagt im ersten Teil übrigens wohl auch DIE Supra:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Damals, 1994, als die Welt noch in Ordnung war und uns ein gewisser Jordan Letschkow aus dem Weltmeisterschaftsturnier köpfte, die Deutsche Bahn AG gegründet wurde, CDU und SPD jeweils noch mehr als 30 % im Osten hatten und das Bundesgesundheitsamt wegen HIV-kontaminierter Blutprodukte aufgelöst wurde. Aber Need for Speed war damals geil, richtig geil.

:ugly::ugly::ugly:
Harald wieder On Fire.

Btw wenn ich das sehe hätte ich Bock auf eine collection. Für PS4, mit Hot Persuit 1 und 2 sowieso Underground 1 und 2. Das wäre so episch und würde sich doch locker verkaufen. Kann das nicht einer von euch mal klar machen?

Was sollen eigentlich immer diese Flammen aus dem Auspuff? Bei NFS ja noch okay (okay nicht in dem Ausmaß), aber bei Forza sowas von deplatziert.

Vom Fahrverhalten her könnte das Spiel schon etwas realistischer sein:

Och, realistischer muss es eigentlich nicht werden. Ist ja Arcade.

Aber präziser. Man sieht in den Videos, dass sobald eine Kurve enger wird, dass man eigentlich nicht mehr ohne Feindkontakt durchkommt. Ich hab ja letztens Rivals nochmals gezockt, und da war das auch schon so. Das Auto schwingt hinten aus.

Geht für mich garnicht mehr, auch nicht bei Arcade-Racern. Ich weiss auch nicht, wer die Steuerung damals toll gefunden hat. Bei HP 2010 oder The Run war das noch smoother.

Backfire ist bei Sportwägen normal ;)
@ES Baxter

Ich dachte du studierst Maschinenbau :?

Ansonsten - diskutiert net mit mir ob „die Supra“ oder net, denn.....

:deal:

Wichtig für ein Need for Speed wäre:

- keine schwammige Steuerung
- keine Gummieband K.I.
- perfekte Mucke
- die Atmosphäre und das Prickeln illegaler Straßenrennen muss sitzen (ergo Fast and Furious 1 - 3 Feeling)
- es muss süchtig machen

Was wir wohl bekommen werden:

- miese Steuerung
- Gummieband K.I.
- gute Atmo
- mittelmäßige Musik
- Arcade Racing flair aber kein Fast - Feeling

... Ich warte noch ab oder hole es mir später, wie gesagt, im PSN Sale. :kaffee:

Zurück
Oben