Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Heat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte ich wieder extrem Bock drauf! :sabber:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

the Run war so cool. IMO zu unrecht kritisiert. Die Kampagne war zu kurz das stimmt, aber dafür sehr actionreich. Es ging nur ums Racing.

und der Online Modus war richtig gut:liebe:

r33qce1czfg31.jpg

Hätte ich wieder extrem Bock drauf! :sabber:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wieso ist es eigentlich unmöglich, dass EA noch mal ein HP oder Run produziert? Ich verstehe das nicht. Ist es der Markt schuld? Ich denke teilweise schon. Aber primär ist es EA.

Primär ist es der Markt. Lineare Spiele verkaufen sich nicht. Open World verkauft sich.
Sonst würde man keine Open World-Titel produzieren, da sie ja tendenziell ein größeres Budget benötigen.

Wobei ich mich da immernoch frage, wie man speziell bei EA zu dieser Schlussfolgerung kommt. Die letzten Teile wurden eigentlich nur kritisiert und bei den Verkäufen abgestraft. Warum man dann trotzdem immer wieder den gleichen Scheiss macht, erschliesst sich mir nicht.

das ist wahrscheinlich die traurige Wahrheit. EA arbeitet nun mal wie alle Unternehmen Shareholder orientiert und ist keine staatliche Institution mit dem Auftrag Petrol-Heads mit Rennspielen im klassischen Stil zu versorgen.

NFS Payback habe ich nicht mal durchgespielt, weil man ständig irgendwelche komischen Sachen machen musste, anstatt einfach nur Rennen zu fahren:nein:

Dagegen war NFS Underground / Hot Pursuit für meinen Geschmack einfach perfekt. Man hat lediglich einen Katalog an Rennen abgearbeitet und das wars. Mehr brauche ich nicht:dhoch:

Mein Traum wäre ein neues Ridge Racer im Stil von Type 4. Einfach richtig arcadig durch die Straßen ballern, nur dein Auto, die Lichter des Tunnels und der treibende Techno Beat. Was will ich mehr?

Ich gehe sogar soweit, dass ich für ein (optisch) zeitgemässes Remake von Teil 1 Vollpreis bezahlen würde.

Bei einem neuen PGR im alten Stil würde ich sogar eine XBOX kaufen, wenn es denn exklusiv wäre.

Aber solche Fans sind halt wohl doch in der Minderheit. :traurig:

Hatte seinerzeit zu Release mal reingeschaut und auch ein paar Tage Spaß.
Hat sich spielerisch denn viel verändert?

Spielerisch nicht, nein. Du hast halt Zeitfahren und die Challenges. Aber das läuft halt jetzt perfekt. Auch im MP hatten wir sehr, sehr viel Spass. Wieviel da jetzt noch los ist, weiss ich nicht. Allerdings scheint es noch viele aktive Spieler zu geben, den die Club-Punkte steigen immernoch rasant. :ugly:

Wenn man den Season-Pass noch günstig schiessen kann, hat man zusätzlich nochmals sehr viele neue Challenges und Autos. :)

Zurück
Oben