Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Heat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mir jetzt auch den Trailer angeschaut. Ich würde mir wünschen, dass ich bei NfS Heat aus dem fahrenden Auto schießen kann und Missionen absolviere, in denen ich Drogenpäckchen abliefere. Statt der Latina dann ein durchgeknallter Hillbilly als Hauptcharakter, und das wäre dann Ganz Tolles Autokino.

Als letztes hab ich ein NfS gespielt bei dem mich ständig während den Rennen Leute auf dem Handy angerufen haben. Außerdem konnte man die Rennen währenddessen nicht neu starten. Hab ich dann nach kurzer Zeit abgebrochen. Wenn das nicht mehr ist, kann es nur besser werden.

Beste NfS war das erste Most Wanted mit der (damaligen) Mega Grafik auf der X 360. Das hat Underground 2 gekonnt getoppt, obwohl "riders at the storm" schon genial war. :dhoch:

Danach ging es Stück für Stück Abwärts. Ich glaube auch nicht, dass EA jetzt die Kurve kriegt.

Wie hieß das Studio damals? Irgendwas mit Black.....! Da hat NfS wenigstens noch geruckelt!

NFS ist für mich schon lange gestorben..

edit: Die letzten Jahre fand ich nur NFS15 gut wegen den Tuning-Möglichkeiten,
aber Gameplay war doof..

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Mischung aus Pro Steet am Tag und Underground in der Nacht reizt mich nun schon.

Hab das mal sacken lassen und freue mich drauf.

Das 10 Stunden Trial wird über den day one kauf entscheiden.
Kaufen werde ich es iwan eh.

NfS hat sich aus vielen Gründen selbst überholt (denn trotz The Crew und Horizon kann ein NfS heute noch funktionieren).

Erst musste EA die Serie cooler und hipper machen, hat dabei aber den Fokus auf das FAHREN verloren. Dann musste Multiplayer everywhere reingepumpt werden. Dann natürlich noch Microtransaktionen und always online.

Und da kam dann irgendwann nur noch ein zusammengewürfelter Klumbatsch dabei heraus, der MICH weder als NfS-Fan, noch als absoluter Rennspiel-Fan überzeugen konnte.

Bei Hot Pursuit 2010 und The Run konnte ich mich noch Stunden damit beschäftigen, eine neue Bestzeit auf einer Strecke gegen Freunde zu setzen. Bei Most Wanted 2012 und Rivals hab ich nur noch die Events abgeklappert, damit der Haken gesetzt ist. Und beim Reboot und Payback haben sie dann zusätzlich auch noch die Steuerung total verhunzt.

Das grösste Problem dabei ist für mich, dass es keinen adäquaten Ersatz gibt. Denn das, was uns heute als Open World-Kirmes-Scheisse als NfS verkauft wird, kann weder mit Horizon oder The Crew konkurrieren, noch wird es einem NfS gerecht.

Boah, warum reg ich mich eigentlich noch so auf? Wahrscheinlich wirklich aus Enttäuschung. :(

30 Stunden binnen 2 Tage damals abgerattert.

Mehr muss man zu HP von damals net mehr sagen :sabber:

Trotzdem spricht mich Heat mehr an als Payback oder das Ding davor.

Für NFS gäbe es genügend Platz in der Spielewelt.
Nämlich Rennspiel mit guter Story und Action. Halt quasi GTA nur im Auto und ohne Waffen.
Aber dafür brauchst wie schon mal gesagt Geld und Zeit.
Alles was davon abweicht wird wohl (wieder) nix.

NFS braucht keine Story :deal:
Sehe ich exakt genau so. Für mich war hot pursuit 2 der absolute Höhepunkt der Serie. Arcadig, schnell, hübsch, guter Soundtrack und wenig Firlefanz drumherum.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die neueren Teile waren mir allesamt zu überladen und hatten zu viel EA Flair. Dominant aufgezwungen online Komponenten und irgendwelchen popkulturellen Einflüssen hinterrende Inhalte. Das konnte mich leider nie wieder so begeistern wie eine gute simple Runde HP2.

Sehe ich exakt genau so. Für mich war hot pursuit 2 der absolute Höhepunkt der Serie. Arcadig, schnell, hübsch, guter Soundtrack und wenig Firlefanz drumherum.

Die neueren Teile waren mir allesamt zu überladen und hatten zu viel EA Flair. Dominant aufgezwungen online Komponenten und irgendwelchen popkulturellen Einflüssen hinterrende Inhalte. Das konnte mich leider nie wieder so begeistern wie eine gute simple Runde HP2.
Das war auf der PS2 genial. Auf der Xbox und Gamecube haben sie die Umsetzung ziemlich verbockt. War immer noch ein gutes Spiel, aber grafisch ziemlich abgespeckt.
EA halt. :vogel:

Die PS2 Version wurde ja als einzige von Black Box entwickelt und war übertrieben gesagt fast ein anderes Spiel.
Krass wie schlecht die Versionen der beiden stärkeren Konsolen aussehen. :fp:

Zurück
Oben