Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Heat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und hier ist nun der trailer:

Release: 8. November 2019
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Dialog am Anfang hat mir schmerzen bereitet.

"I'm gonna need those keys. Right now. I SAID RIGHT NOW!!!"

Die Art, wie die Zeile eingesprochen wurde ... oh boye.

Steht und fällt für mich etwas mit der Fahrphysik, hier konnte Payback halt gar nicht überzeugen, mich zumindest nicht.

Und Ghost Games macht imo nur so halbherziges Zeug oder hatten die schon mal ein richtig gutes NFS?

wenn man mal überlegt, hat EA eigentlich recht gut verstanden, was nfs ausmacht. immerhin haben sie mehr spiele in diese richtung gemacht als in die, die ihr gut findet. :gerri:

Most Wanted 2012 und Rivals haben schon nicht mehr viel mit der alten NfS-DNA zu tun gehabt. Haben mir aber noch halbwegs Spass gemacht. Ab dem Reboot war es aber IMO nur noch Schrott.

Die Metascores gingen nach unten, die Fans blieben aus, die VKZ gingen zurück. Dann labert man was davon, dass man sich auf alte Stärken konzentrieren möchte und präsentiert uns dann sowas? Was nach dem ersten Trailer schon viele enttäuscht?

Ich werde mir wohl dafür einen Monat EA Access holen und es testen. Aber vom Gefühl her muss ich mich schon schwer täuschen, dass mich das überzeugen wird.

Naja mit damit leben meine ich das man das nehmen muss was da ist anstatt sich alte Teile bzw Dynamiken zu verlangen. Man muss natürlich das auch nicht spielen was einem geboten wird, klar. Wollt halt nur sagen das ich natürlich auch gerne ein neues Porsche oder so hätte, aber das wird nicht kommen. Trotzdem gebe ich den aktuellen Teilen wenigstens mal eine Chance. Wenns taugt, gut, wenn nicht wird was weiter verkauft ;)

Nee, man muss eben gar nix. Das ist ja das Gute dran.

Wenn ich bei dem was ich im Trailer seh, schon schreiend davon renne, wird das Spiel nix für mich.
Soweit kann ich mich einschätzen.
Das ist ja auch völlig ok so. Ich werde auch nicht day one dem Spiel hinterher rennen aber eventuell irgendwann mal eine Chance geben. Wie gesagt, hatte mit payback auch mein Spaß

Zurück
Oben