Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Heat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit dem i3 gegen voll gepimpte E-Scooter fahren... DEIN TRAUM, gib's zu! :D
Dann schon eher mit dem nächsten i8 (der i3 ist sooo häßlich) :D

Oder wenn schon was Kleines, dann gleich hiermit:
Twizy-Renault-Sport-F1-Concept-Car-Seitenansicht-articleDetailWide-b9a0225e-733494.jpg

Give it to me, baby :headbang:

Leider ist der normale Twizy aktuell nicht lieferbar, sonst hätte ich schon einen :|

Story? Oh no.. wieder mit „Schauspielern“?......... :fp: am besten wie bei the crew2 mit Follower Kram, RIP.

Ach und wenn schon Porsche dann the real Deal:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:dhoch:
Spiel war echt gut. Hatte damals Spaß damit. Nicht überragend aber ging leider etwas unter. Für zwischendurch war es gut

mal schauen wo am ende da das 80er feeling ist. :O_o:
In der Tat. :lol:
80ger Feeling hatte ich da bei dem Trailer gleich Null.
Eigentlich sieht das wie ein normales NFS der heutigen Zeit aus, gute Grafik, schöne Zwischensequenzen ... leider ist dann aber der "Storyteil" immer total kitschig und klischeehaft überzeichnet und das Fahren dann 0815Krempel mit unzähligen Nebensächlichkeiten, die kein Mensch braucht/haben will.
Ich würde mir wünschen, sie würden die durchaus schöne Grafik in ein Spiel nehmen, was die Wurzeln von NFS aufgreift, auf das was die Serie mal ausgemacht hat bevor sie so Fast & Furious Abziehbild wurde.

Ich hatte mit beidem eigentlich viel Spaß und sehe dem neuen Teil eigentlich nur positiv gegenüber. Einzig diese Teile-Crafting-Lotterie hat mich beim letzten Teil gestört.

Zurück
Oben