Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Heat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
Erscheinungsdatum
8. November 2019
Need-for-Speed-Payback-Bild-2.jpg

Entwickler: Ghost Games
Publisher: Electronic Arts
System: PC, PS4 & Xbox One
Release: 08.11.2019
Gib tagsüber Gas und geh nachts aufs Ganze – in Need for Speed™ HEAT, einem packenden Racing-Erlebnis, in dem du es mit skrupellosen Cops aufnimmst, während du dir deinen Weg in die Streetracing-Elite bahnst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag die Dinger immer noch, gerne mit einer möglichst klischeehaften Story und absurdem Tuning. Die letzten Teile haben mir jedenfalls immer Spaß gemacht.

Hatte mit Payback auch meinen Spaß. Habe sogar alle Erfolge geholt.
Aber wie jedes mal, wenn ein neues NfS angekündigt wird, wünsche ich mir mal wieder eines wie früher, auf abwechslungsreichen Rundkursen in verschiedenen Ländern, ohne Story oder Open World.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das man nicht alles auf die Goldwaage legen sollte. Mein Kommentar war auf die für heutige Zeit gruselige Technik bezogen. Tut mir leid, daß die heilige PS1 beschmutzt habe (ich wußte nicht mal, daß es PS1-Titel war)

Ich war immer Fan der Serie. Selbst die damals gescholtenen Carbon und Underground habe ich geliebt. Most Wanted 2005 hatte damals das Genre revolutioniert.

Und einige können sich sicher auch noch erinnern, wie @indierocker und ich uns Wochen und Monate neue Bestzeiten bei The Run um die Ohren geschlagen haben. Hot Pursuit 2010 war ein fahrerisches Highlight, wie es danach in der Serie nicht wieder kam.

Most Wanted 2012 und Rivals 2013 machten noch halbwegs Spass, aber das war einfach nicht mehr NfS. Und danach war es einfach nur noch Schrott.

Das man nicht alles auf die Goldwaage legen sollte. Mein Kommentar war auf die für heutige Zeit gruselige Technik bezogen. Tut mir leid, daß die heilige PS1 beschmutzt habe (ich wußte nicht mal, daß es PS1-Titel war)
Gab es natürlich auch für den PC, hätte aber das Alter nicht so hervorstechen können. Und wo ist jetzt die gruselige Technik? Rein vom Video oben ist es doch gut gealtert.

Findest Du? Ich kann sowas heute nicht mehr aushalten, nicht mal beim zuschauen. Einige alte Titel gehen heute immer noch, aber bei Rennspielen ist der Verfall zu groß. Gut gealtert ist für mich was Anderes.

Das weiß ich schon, wie gesagt, so ernst sollte man meinen Post auch nicht nehmen. Ich habe damals auch Rennspiele gezockt und die Grafik war tatsächlich eben so :)

Aber bei aller Verklärtheit von alten Videospielen, sowas will ich nicht zurück - niemals. Auch nicht mit aktueller Grafik.

Bin mal gespannt was das wird.
Payback habe ich zig mal angefangen und ziemlich schnell wieder beiseite gelegt....

Kann(sollte) eigentlich nur besser werden. :tip:

Zurück
Oben