Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Heftig. Naja, soweit komme ich ja gar nicht....
Ich werde jetzt einfach mal auf das nächste Update warten. Mit den Saveständen hab ich auch gelesen, dass es auf allen Systemen auftreten kann...
Hab an 2kGames mal nen Ticket geschrieben, warten wirs halt mal ab....![]()
Lass mich raten: Du hast noch keine Antwort von 2K bekommen, oder?

Sorry aber sportspiele auf der Switch werden kaum supporten. Egal man lernt draus. Selbst Fifa wird nicht 1 zu 1 werden. Die webapp zb funzt nicht

Ich würde es ja auch gerne spielen, bin da schon heiss drauf. Blacktop hat schon laune gemacht, würde aber gerne "Meine Karriere" spielen find das nämlioch ganz interessant.
Ich warte einfach auf Updates, hab ja noch genug anderes zeug drauf zum Zocken....
Wie gesagt, eigentlich hat mir das Spiel vorhin gesagt, dass ein Update anstehen würde. Ich solle dazu ins Hauptmenü. Nur tut sich dort nix. Kann ich irgendwo sehen, für welche Spiele die Switch Updates gezogen hat.
Vielleicht tut sich ja bei Dir was, wenn Du das Spiel startest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen