Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K18

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Motivation ist im Keller, ja.
Der MyCareer-Modus hat eh schon verdammt nach Abzocke gerochen. Eigentlich geht es da nur um Virtual Credits und die sind auf normale Weise ohne Endlos-Grinding nicht zu bekommen.

Um so frecher ist es, dass man ausgerechnet in diesem Modus Spielfortschritt verliert, inklusive den Gegenwert des Echtgeldes, falls man welches investiert hat. Ich bin froh, dass ich mich da beherrscht habe.

Ich spiele jetzt halt MyTeam oder starte wie jedes Jahr ne Assoziation mit den Kelten. Bei Steam hat das Spiel mittlerweile überwiegend negative Reviews. Eigentlich schade, dass sie es sich selber so verbocken. Das Kern-Gameplay ist ja eigentlich sehr geil.
 
Lass mich raten: Du hast noch keine Antwort von 2K bekommen, oder?

Heute morgen hatte ich net mail.....:sleep::kaffee:

Ich soll den Cache löschen.... Mehr stand net drin :staun::lachweg:

Dann hab ich ca 15 minuten später die nächste mail bekommen, ich soll mich auf www.nba2k.com anmelden und aussuchen auf welchem System ich Spiele: PS4, XBOX oder Steam....... Habs jetzt erstmal deinstalliert auf der NINTENDO SWITCH. :wand:

Ich schreib das jetzt erstmal als "Fehlinvestition" ab und werde die Updates im Augebehalten. Hab ja bis September 2018 Zeit meinen Locker Code einzugeben..... :kaffee:

Muss mir angewöhnen Spiele nicht gleich Day One zu kaufen. Hab da jetzt schon paar mal in die Scheisse gegriffen.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende OHNE NBA2k18
 
Sorry aber sportspiele auf der Switch werden kaum supporten. Egal man lernt draus. Selbst Fifa wird nicht 1 zu 1 werden. Die webapp zb funzt nicht
 
@Meister Andre

Wenn das Spiel nicht völlig unten durch ist bei Dir, dann kann ich Dir nur raten "Meine Liga" zu spielen. Dieser Modus erfordert keine Online-Anbindung. Eigentlich habe ich die letzten Jahre immer nur diesen Modus gespielt, weil er für mich immer das Herzstück von NBA 2K war.

Könnte aber auch verstehen, wenn das Spiel Dich einfach nur am Allerwertesten kann.
 
Als ich den Bug gegoogelt habe, kamen eigentlich fast nur Ergebnisse für die "großen" Systeme.

Der eigene Spieler kann nur in der Cloud gespeichert werden und dort gehen scheinbar die Daten verloren. Meister Andre wird nicht einmal in den Mein Spieler und den Mein Team Modus rein gelassen. Beide Modi sind nur online spielbar.
 
Kommt halt auf die Modi an, die Du spielen willst. Eigentlich läufst Du nur bei "Mein Spieler" Gefahr, dass Du Dir nen Bug einfängst. Außerdem kommt der Savegame Bug zwar gehäuft vor, aber lange nicht bei jedem.
Das Problem von Meister Andre ist natürlich ziemlich extrem... Davon habe ich aber ehrlich gesagt bisher auch nur einmal gehört.

Mein Team / Association / Mein GM funktioniert eigentlich alles. Der Mein Spieler Modus wurde vorher natürlich von 2K selber ziemlich in den Mittelpunkt gerückt (Run the Hood... Und so). Das macht die Sache irgendwie besonders peinlich.
 
Habe gerade ein Regular Season Spiel mit meiner Franchise gespielt, als plötzlich die Meldung aufploppte, das Spiel möchte ein Update ziehen und ich soll dazu doch bitte ganz dringend ins Hauptmenü (vom Spiel? Von der Switch?).

Ein Update ist bei einem verbuggten Spiel ja grundsätzlich eine gute Sache. Wenn ich gerade in einem Spiel mit 4x 12 Minuten und Sim-Einstellungen bin, dann würde ich dieses aber vorher gerne zu Ende spielen, wenn ich schon am Ende des 2. Viertels bin. Wenn mir aber ein nicht wegklickbares Textfenster (gehe bitte ins Menü) ca. 25 Prozent des Bildschirms verdeckt, fällt mir dies unter Umständen schwer :motz:

Ich hab das Spiel trotz des Handicaps zu Ende gebracht (natürlich verloren) und bin dann erwartungsvoll ins Hauptmenü gegangen. Tja... Und was soll ich sagen... Dort warte ich jetzt seit einer halben Stunde auf das Zeichen eines Updates. Bisher kein Fortschrittsbalken, keine Meldung, nichts.

Are you fuckin' kidding me!? :klopf:
 
Ich würde es ja auch gerne spielen, bin da schon heiss drauf. Blacktop hat schon laune gemacht, würde aber gerne "Meine Karriere" spielen find das nämlioch ganz interessant.

Ich warte einfach auf Updates, hab ja noch genug anderes zeug drauf zum Zocken....
 
Ich würde es ja auch gerne spielen, bin da schon heiss drauf. Blacktop hat schon laune gemacht, würde aber gerne "Meine Karriere" spielen find das nämlioch ganz interessant.

Ich warte einfach auf Updates, hab ja noch genug anderes zeug drauf zum Zocken....

Wie gesagt, eigentlich hat mir das Spiel vorhin gesagt, dass ein Update anstehen würde. Ich solle dazu ins Hauptmenü. Nur tut sich dort nix. Kann ich irgendwo sehen, für welche Spiele die Switch Updates gezogen hat.

Vielleicht tut sich ja bei Dir was, wenn Du das Spiel startest.
 
Wie gesagt, eigentlich hat mir das Spiel vorhin gesagt, dass ein Update anstehen würde. Ich solle dazu ins Hauptmenü. Nur tut sich dort nix. Kann ich irgendwo sehen, für welche Spiele die Switch Updates gezogen hat.

Vielleicht tut sich ja bei Dir was, wenn Du das Spiel startest.

Im Hauptmenü der Switch kannste mit einem Druck auf die "X"-Taste Infos vom jeweiligen Game abrufen - und unter anderem auch manuell Software-Update anstoßen. Wenn ein Game die aktuell eVersion hat, steht das da.
 
Zurück
Oben