Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sich bei switch version was getan? Hätte gern die Switch version auch noch![]()
Kann ich Dir noch nicht verbindlich sagen. In den Patch Noten steht zumindest nix vom Speicher Bug in MyCareer. Von diesem Spielmodus lasse ich also weiterhin die Finger.
Man staunt! Die Switch hat gerade einen Patch gezogen.
@Meister Andre
Vielleicht nochmal testen, ob 2K Dich mittlerweile mitspielen lässt.

Hmmm.... mal abwarten, hab grad paar andere Games die ich Zock. Ist viel so Indies Zeug rausgekommen, was mich grad bissl anmacht....![]()

Also, ich habe heute nochmal nen Versuch gestartet. Spiel komplett neu runtergeladen, neueste Version. Gestartet, dann erstmal dieses Spielerupdate gezogen (5 Minuten) und Meine Karriere ausprobiert. Bam, immernoch den Fehler. Habs danach gleich wieder gelöscht. Ich probiers zu Weihnachten nochmal!
P.S. Ich bin ziemlich Wütend darüber!! Hätte ich es Physikalisch gekauft, hätte ich es wenigstens bei Gamestop oder so wieder verkaufen können....
Hast Du schon längere Spiele gemacht? So ab 4x 8 Minuten und mehr? Ich hatte da ja öfters irgendwelche Aufhänger auf der Switch. Würde mich interessieren, ob der Patch da was gebracht hat. Laut den Patchnotes wurde ja überwiegend unwichtiger Schwachsinn gepatched.

Heute war plötzlich der MyCareer-Spieler wieder da, den ich vor Wochen durch den Speicher-Bug verloren hatte
Aussehen, Name und Werte stimmen, nur die Größe nicht. Ob ich nun tatsächlich als 1.91m kleiner SF/PF simuliert werde, oder ob im Hintergrund die ursprünglichen 2,04m noch irgendwo da sind? Keine Ahnung!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen