Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K18

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist immer noch Version 1.02
Ich würde ja lachen, wenn das Popup-Fenster jetzt in jedem Spiel kommen würde. Damit hätte es 2K geschafft, die funktionierenden Modi auch noch unspielbar zu machen.

Der aufgeregte junge Mann in dem Video benutzt wirklich ziemlich oft das F-Wort :gerri:

Abgesehen davon hat er schon Recht. Das Spiel ist viel zu sehr auf die Virtual Credits fokussiert. Und diese ohne Echtgeld zu bekommen geht unmoralisch langsam (pay to Win in einem Vollpreisspiel usw.).

Wenn man diesen zentralen Modus verkackt, so dass einige Leute sogar Echtgeld verlieren, dann ist das peinlich.

Und wenn man versucht, Einfluss auf Webseiten zu nehmen, die das eigene Spiel schlecht bewerten, dann ist das schäbig.

Danke. Laut diesen Spielinfos habe ich die aktuellste Version. Keine Ahnung, ob heute tatsächlich ein Update gezogen wurde.

Die Update Info Einblendung links unten kommt nahezu jeden Tag und dass man die nicht wegklicken kann, ist schon seit 2 Jahren Thema, wird von 2k aber ignoriert.

Dabei handelt es sich lediglich um ein Roster/Tendency oder MyTeam content Update und kein Patch.

Kurz zurück ins Main Menü und es ist erledigt, aber immer ganz toll wenn man gerade am Anfang eines neuen spiels ist und dann den Mist die ganze Zeit im Blick.

Heute... Ende des 3. Viertels in einem Spiel mit 4x 12 Minuten: "Die Software wurde beendet, da ein Fehler aufgetreten ist."

Ernsthaft 2K!? :staun:

Eine Stunde Spielzeit einfach mal so komplett für die Schüssel?

Ernsthaft 2K!? :staun:

2K... Nehmt dieses verbuggte Stück Software und schiebt es ganz weit hinein in euren :schock::schock::schock::schock::schock:

Heute habe tatsächlich auch ich eine Antwort vom 2K-Support erhalten: um das Problem lösen zu können, soll ich doch bitte ein Video von meinen aktuellen Spielständen einschicken :lol:

Ich habe jetzt erstmal nachgefragt, ob ich nicht vorsichtshalber auch noch Kontoauszüge, Geburtsurkunde, Impfausweis und Schulzeugnisse einschicken soll, falls das hilft.

Das ist ziemlich lächerlich was die abziehen....

Und mich ärgert das dermaßen, dass ich nicht auf den Physikalischen Datenträger gewartet habe, welcher ja erst im Oktober rauskommt. (Und da hätte es bei mir klicken müssen!! War aber zu geflasht von der Optik und endlich mal wieder ein Basketball Spiel zu zocken)

Wie halt bei dem Spiel nix funktioniert, wenn die Verbindung zu den Servern abbricht (was ja oft genug vorkommt). Man kann ja nicht einmal ein Offline-Spiel ordentlich beenden, weil er nicht weiß, wo er die verdienten Virtual Credits hinspeichern soll (ich kann diesen Begriff nicht mehr hören).

Habe gerade erneut ein Spiel mit 4x 12 Minuten mit meiner Franchise völlig umsonst gespielt, weil sich die Switch beim erfolglosen VC-Speichern aufgehängt hat.

Und die Gamestar singt Lobeshymnen auf dieses Stück Software-Schrott :lachweg:
.
.
.
:staun:
.
.
.
:skep:
.
.
.
LüGENPRESSE :motz::motz::motz:

Also nach 200h auf der PS4 bin ich immer noch begeistert. Schade das hier einige so schlechte erfahrungen gemacht haben :(

Muss auch sagen das ich bis jetzt auch keine fehler hatte bis auf 2 CE am Anfang.

Gibt immer noch keinen Patch für die Switch (und ich rechne vor Release der Retail auch nicht damit).

Zustand des Spiels scheint sich bei mir zu verschlimmern. Heute zwei Abstürze gehabt in rund 1 1/2 Stunden Spielzeit.

Zurück
Oben