Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K18

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So. Gerade ein kurzes Blacktop-Spiel im Handheld-Modus gemacht. Mit Kyrie Irving und Al Horford 21 zu 15 gegen Ricky Rubio und Rudy Gobert gewonnen.

Sicher, der Blacktop-Modus sagt nix darüber aus, wie sich ein Regular Season Game mit Sim-Einstellungen spielt, aber die Ersteindrücke waren zumindest durchweg positiv. Auf dem Display der Switch sah alles knackig scharf und butterweich animiert aus. Die Handheld-Steuerung war viel weniger gewöhnungsbedürftig, als befürchtet. Man merkt auch, dass man Animationen nun endlich abbrechen kann, um z.B. aus einem Layup heraus zu passen. Revolutionär ändert das das Spielgefühl aber nicht, wie ich finde.

Ach ja... Und den Akku saugt es scheint es auch nicht so leer zu saugen, wie befürchtet.
Für mein Spiel + Character-Erstellung habe ich vielleicht eine halbe Stunde gebraucht und der Akku der Switch war danach noch bei 89 Prozent.

Ok, gerade eben einen MEGA Downer erlebt. Beim Start des Spiels eine Fehlermeldung erhalten, dass mein Save beschädigt ist und dass alles überschrieben wird. Alles weg! Einstellungen, MyPlayer und meine Trading Cards im MyTeam-Modus.

Verdirbt mir echt ziemlich die Lust. Danke, Merkel!

Kann meine Karriere nicht starten, bekomme dauernd ne Fehlermeldung. Bei nba2k.com wurde die Fehlermeldung schon eingetragen.

Sonst macht das Spiel Spaß! Nur leider steht irgendwie nirgends was von der Steuerung. Hab kein Plan was welcher Knopf bewirkt. Passen, Stealen, Werfen und Dunken hab ich raus. Aber gibt doch bestimmt noch mehr...

Kann meine Karriere nicht starten, bekomme dauernd ne Fehlermeldung. Bei nba2k.com wurde die Fehlermeldung schon eingetragen.

Sonst macht das Spiel Spaß! Nur leider steht irgendwie nirgends was von der Steuerung. Hab kein Plan was welcher Knopf bewirkt. Passen, Stealen, Werfen und Dunken hab ich raus. Aber gibt doch bestimmt noch mehr...

Unter "jetzt spielen" gibt es den Modus "2KU" . Das ist eine Art Tutorial Spiel, das einen ganz gut heran führt.

Außerdem gibt es in den Optionen tatsächlich irgendwo ganz klassisch eine Steuerungs-übersicht.

Unter "jetzt spielen" gibt es den Modus "2KU" . Das ist eine Art Tutorial Spiel, das einen ganz gut heran führt.

Außerdem gibt es in den Optionen tatsächlich irgendwo ganz klassisch eine Steuerungs-übersicht.

Also in den Optionen sehe ich keine Controller Belegung.

Blacktop hab ich jetzt schon paar Spiele gemacht, würde aber gerne Meine Karriere spielen bekomme dort trotzdem ne Fehlermeldung. Anscheinend sind die Server überlastet oder so!?

Funktioniert das bei euch??

MyCareer ist bei mir technisch auch eine absolute Enttäuschung! Ich bin zwar bisher immer rein gekommen (wenn nicht gerade mein Spielstand komplett gelöscht war), aber die Ladezeiten in diesem Modus sind aus der Hölle und die Zwischensequenzen laufen bei mir teilweise nur stark ruckelnd und ohne Ton ab. Außerdem sind in meiner Neighbourhood auf dem Freiplatz keine anderen Spieler!?

Ich habe mich bisher auf MyTeam konzentriert. So einen Trading Card Modus wollte ich schon immer mal ausprobieren. Da funktioniert auch alles, soweit ich das bisher sagen kann und macht Spaß.

Die Steuerung habe ich mir auf jeden Fall schon mal irgendwo anzeigen lassen. Wenn ich den Menüpunkt finde, sage ich Dir Bescheid. Auf welchem System spielst Du denn?

Boah! Gerade "SIRIUS" von Alan Parsons Projekt im Menü gehört. Bei dem Lied läuft es mir noch heute kalt den Rücken runter, so sehr hat es meine Jugend geprägt. Dabei konnte ich die Bulls der 90er nicht mal leiden.

Hab jetzt leider nen Widerruf machen müssen. NBA2K18 hat immernoch nicht funktioniert (Online, Meine Karriere, Spind Code etc). Bin mal gespannt wie Nintendo reagiert. Ich warte lieber, bis es Physisch raus kommt und evtl das ein oder andere Update erschienen ist. Denn Nur Blacktop spielen macht auf dauer auch keinen Spaß.

Schade!

Edit: Noch mehr Schade. Grad Antwort von Nintendo erhalten. Widerruf bei digitalen Inhalten nicht möglich.... :drunter::motz:

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Karriere mit dem Open World Mix so genial. Habe mächtig spaß mit dem Spiel.

An Dich die gleiche Frage: auf welchem System spielst Du?
Hast Du in der Karriere auch Slowdowns und Tonaussetzer in den Zwischensequenzen?
Bei mir tritt das kommischer Weise nur in den Dialog-Sequenzen in der Umkleide auf - da aber regelmäßig.
Das ist zwar alles sehr ärgerlich, aber Grund für einen Antrag auf Refund nachzudenken ist es für mich nicht.
Die Matches selber laufen absolut flüssig. Sogar ein paar Online Matches auf dem Freiplatz habe ich gestern gemacht... alles top.
Probleme ins Spiel zu kommen habe ich gar nicht - das ist natürlich wirklich heftig!

Der Bug mit den defekten Savegames, den ich auch hatte, ist wohl mittlerweile gehäuft und systemübergreifend aufgetreten.
Dies ist in diesem Fall sogar zivilrechtlich brisant, da bei diesem Bug auch immer sämtliche VC (Virtual Credits) im Nirvana verschwunden sind, die bereits in die Entwicklung des Spielers gesteckt wurden.
Und oftmals wurden diese VC mit Echtgeld bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
An Dich die gleiche Frage: auf welchem System spielst Du?
Hast Du in der Karriere auch Slowdowns und Tonaussetzer in den Zwischensequenzen?
Bei mir tritt das kommischer Weise nur in den Dialog-Sequenzen in der Umkleide auf - da aber regelmäßig.
Das ist zwar alles sehr ärgerlich, aber Grund für einen Antrag auf Refund nachzudenken ist es für mich nicht.
Die Matches selber laufen absolut flüssig. Sogar ein paar Online Matches auf dem Freiplatz habe ich gestern gemacht... alles top.
Probleme ins Spiel zu kommen habe ich gar nicht - das ist natürlich wirklich heftig!

Der Bug mit den defekten Savegames, den ich auch hatte, ist wohl mittlerweile gehäuft und systemübergreifend aufgetreten.
Dies ist in diesem Fall sogar zivilrechtlich brisant, da bei diesem Bug auch immer sämtliche VC (Virtual Credits) im Nirvana verschwunden sind, die bereits in die Entwicklung des Spielers gesteckt wurden.
Und oftmals wurden diese VC mit Echtgeld bezahlt.
Das ist Heftig. Naja, soweit komme ich ja gar nicht.... :ugly:

Ich werde jetzt einfach mal auf das nächste Update warten. Mit den Saveständen hab ich auch gelesen, dass es auf allen Systemen auftreten kann...

Hab an 2kGames mal nen Ticket geschrieben, warten wirs halt mal ab.... :kaffee::sleep:

Zurück
Oben