Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo! Aber langsam nagt der Zahn der Zeit an der Engine finde ich. Schon interessant, 2K14 hat mich damals mit der Engine echt grafisch umgehauen, 2 Jahre später knapp schaut das alles irgendwie "alt aus", aber immer noch gut alles in allem.

Hm, die Story im Karrieremodus endet doch recht abrupt, wie ich finde. Da hatte ich ein bisschen mehr erwartet. Und jetzt geht es dann wie gewohnt weiter - Social Media, Training und Co. Wobei die Trainingsspielchen schon recht cool sind. Haben mir Spaß gemacht.

Ich warte aber sehnsüchtig auf Locker Codes. Zweites Jahr, Gesamtstärke 64. Das ist halt Mist... Wenn ich mal irgendwann im 80er Bereich bin, ist mein Pro Mitte 50.

Hm, die Story im Karrieremodus endet doch recht abrupt, wie ich finde. Da hatte ich ein bisschen mehr erwartet. Und jetzt geht es dann wie gewohnt weiter - Social Media, Training und Co. Wobei die Trainingsspielchen schon recht cool sind. Haben mir Spaß gemacht.

Ich warte aber sehnsüchtig auf Locker Codes. Zweites Jahr, Gesamtstärke 64. Das ist halt Mist... Wenn ich mal irgendwann im 80er Bereich bin, ist mein Pro Mitte 50.

Lade am besten die MyNba2k16 APP herunter. Da kannst du auch noch ein paar VCs verdienen und 500 VCs gratis pro Tag sind auch noch dabei.

wie meinst du das?
iwpot04.jpg

Kann aber auch nur Münchenweit sein. Dachte ich hab das in der BILD gesehen die gestern kam.

ja is leider nur in München und Umgebung :heul:. Fuck hoffe hier kommt bald auch so ein Angebot, In Ludwigsburg kostet es 39 euro... Diese Lokalen Deals immer :tip:

Den my gm mode wurde auch noch mal ordentlich aufpoliert, mit dem neun Trade und Draft system das mir gut gefällt. Auch das man mit teams jetzt umziehen kann und dabei logos, namen trikots usw beliebig ändern kann finde ich sehr gut. Wird dies mal bestimmt mein lieblings modus. EA sollte sich das mal ganz genau am so muss ein manager modus aussehen

Den my gm mode wurde auch noch mal ordentlich aufpoliert, mit dem neun Trade und Draft system das mir gut gefällt. Auch das man mit teams jetzt umziehen kann und dabei logos, namen trikots usw beliebig ändern kann finde ich sehr gut. Wird dies mal bestimmt mein lieblings modus. EA sollte sich das mal ganz genau am so muss ein manager modus aussehen

Geht das Umziehen auch direkt zu Beginn?

Zurück
Oben