bei ProAM kann man mit den eigenen Spielern Teams bilden , eigene Halle eigene Trikots , NBA Regeln
Also muss ich mit aber erst auch ein komplettes Team samt Spieler erstellen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei ProAM kann man mit den eigenen Spielern Teams bilden , eigene Halle eigene Trikots , NBA Regeln
Hm, die Story im Karrieremodus endet doch recht abrupt, wie ich finde. Da hatte ich ein bisschen mehr erwartet. Und jetzt geht es dann wie gewohnt weiter - Social Media, Training und Co. Wobei die Trainingsspielchen schon recht cool sind. Haben mir Spaß gemacht.
Ich warte aber sehnsüchtig auf Locker Codes. Zweites Jahr, Gesamtstärke 64. Das ist halt Mist... Wenn ich mal irgendwann im 80er Bereich bin, ist mein Pro Mitte 50.
Lade am besten die MyNba2k16 APP herunter. Da kannst du auch noch ein paar VCs verdienen und 500 VCs gratis pro Tag sind auch noch dabei.
Muss ich die jeden Tag einlösen? Oder sammeln die sich auch an? Sodass ich dann nach einigen Tagen meinetwegen 3000 VC habe?
Das weiß ich nicht.
Sollte Deutschlandweit bei Media Markt für 44€ rausgehen.
wie meinst du das?
Wird wohl das erste NBA 2K seit einigen Jahren sein was ich mir nicht mehr zum Release hole. 2K15 war einfach eine zu große Enttäuschung. Würde mich aber freuen wenn sie endlich mal die technischen Mängel (gerade online) in den Griff bekommen.
Den my gm mode wurde auch noch mal ordentlich aufpoliert, mit dem neun Trade und Draft system das mir gut gefällt. Auch das man mit teams jetzt umziehen kann und dabei logos, namen trikots usw beliebig ändern kann finde ich sehr gut. Wird dies mal bestimmt mein lieblings modus. EA sollte sich das mal ganz genau am so muss ein manager modus aussehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen