Talentfrei
Goaßnmaß und Schuabladdln
Es gibt mal wieder einen neuen Locker Code: #AIRCRAFTCARRIER
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin moin.
Ich habe seit Jahren kein BBall Game mehr gezockt (glaube das letzte war NBA 2k3 auf der Xbox). Da ich aber seit dieser NBA-Saison wieder viel genauer hinschaue und die Liga verfolge, hätte ich auch mal wieder Bock was in der Richtung zu zocken. Da kommt für mich automatisch 2k infrage oder hat sich in den letzten 12 Jahren etwas daran geändert, dass die 2k Reihe EA in jeder Hinsicht überlegen ist?

Online macht das game sogar noch mehr Spaß. Hatte gerade eine fantastische 7-Sieges-Serie mit zwei mir unbekannten Spielern abgeschlossen. Am Ende gab es dann ein Kopf an Kopf rennen, wer zuerst zwei Punkte im Rückstand ist, verliert. Tja, dass wars dann auch.War aber trotzdem funny und spannend.
MyPark rockt!![]()
Allerdings ist der "2K-Cheese" Anteil dieses Jahr wieder sehr hoch, kann einen schon manchmal verrückt machen. 
Naja in letzter Zeit kotzt mich da generell einiges an. Einen Blick wert Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen