Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moin moin.
Ich habe seit Jahren kein BBall Game mehr gezockt (glaube das letzte war NBA 2k3 auf der Xbox :D ). Da ich aber seit dieser NBA-Saison wieder viel genauer hinschaue und die Liga verfolge, hätte ich auch mal wieder Bock was in der Richtung zu zocken. Da kommt für mich automatisch 2k infrage oder hat sich in den letzten 12 Jahren etwas daran geändert, dass die 2k Reihe EA in jeder Hinsicht überlegen ist?

Moin moin.
Ich habe seit Jahren kein BBall Game mehr gezockt (glaube das letzte war NBA 2k3 auf der Xbox :D ). Da ich aber seit dieser NBA-Saison wieder viel genauer hinschaue und die Liga verfolge, hätte ich auch mal wieder Bock was in der Richtung zu zocken. Da kommt für mich automatisch 2k infrage oder hat sich in den letzten 12 Jahren etwas daran geändert, dass die 2k Reihe EA in jeder Hinsicht überlegen ist?

Nein, greif zu!

Online macht das game sogar noch mehr Spaß. Hatte gerade eine fantastische 7-Sieges-Serie mit zwei mir unbekannten Spielern abgeschlossen. Am Ende gab es dann ein Kopf an Kopf rennen, wer zuerst zwei Punkte im Rückstand ist, verliert. Tja, dass wars dann auch. :( War aber trotzdem funny und spannend.
MyPark rockt! :headbang:

Online macht das game sogar noch mehr Spaß. Hatte gerade eine fantastische 7-Sieges-Serie mit zwei mir unbekannten Spielern abgeschlossen. Am Ende gab es dann ein Kopf an Kopf rennen, wer zuerst zwei Punkte im Rückstand ist, verliert. Tja, dass wars dann auch. :( War aber trotzdem funny und spannend.
MyPark rockt! :headbang:

Oh ja. Bin nun bei knapp 1100 Spielen :ugly: Allerdings ist der "2K-Cheese" Anteil dieses Jahr wieder sehr hoch, kann einen schon manchmal verrückt machen. :klopf:

Das Schlimmste imho : Viele stellen einen Pick unter dem Korb - so kann man nicht ausgeblockt werden und bekommt eine Vielzahl an Offensiv Rebounds.

Häufig spielen diese dann in einem Team mit zwei left-right Dribblern zusammen und gehen nur auf 2er (bzw ja 3er).
Auch wenn left-right (auch zig zaggin genannt) mit dem letzten Patch stark geschwächt wurde, so ist es dennoch möglich.

Und wie immer hat die Cheeser Community reagiert und macht nun einen "fancy" left right Dribble - dazu nimmst du Hesitation #3 und läufst nach links dann right stick kurz weg vom korb - dann nach rechts und right stick kurz weg vom korb - usw bis du frei bist oder halt dein Mitspieler frei ist für den Pass.

Oder einfach nur aus dem Stand immer wieder Crossover Escape.
Man kann zwar dagegen vorgehen und vor dem Mann bleiben (wenn man weiß wie und ein wenig glück hat), aber dank dem "Screen under the Rim" und den vielen Off Rebounds wird der 3er spätestens nach dem 2. Off Rebound sitzen.

Hesitation 3 wird auch genutzt um den Ecken 3er zu machen. Ist eigentlich ein Step back Wurf, aber mit Hesi #3 landest du immer perfekt (also nie im Aus) und dank der Corner 3er Badge treffen da viele sehr leicht.

Dann gibt es noch den Double Dribble Exploit. Auf der PS 4 - Spin mit 2x Quadrat und gleich Dreieck danach. Kannst dann gleich weiter dribblen und bekommst kein Traveling TO.
Ist nicht so stark verbreitet und auch nicht so overpowered, aber kann dich halt böse auf dem falschem Fuß erwischen.

Dazu dann halt noch, dass du inzwischen fast nur noch 7 Foot SF oder 7'3 Center siehst, die wie PG spielen können.

---

Klingt nun schlimmer als es ist und wenn du mit guten zusammenspielst, dann kann man das mit Teamdefense schon alles bis zu einem gewissen Punkt regeln, aber ich hab inzwischen mehrere Gamertags aufgeschrieben und verlasse sofort den Court sobald ich die bei Got Next sehe. Macht einfach kein Spaß gg solche Leute.

Hab jetzt eine Karriere als GM angefangen. Meine Wahl fiel auf die Kings... haben imo einen sehr ausgeglichenen Kader und deren Besitzer scheint auch ziemlich laid back zu sein, naja hat mir zwar gleich vorgeschrieben dass ich Nik Stauskas mind. 24 MPS geben soll etc. aber gut... btw. Endlich mal echte Draftjahrgänge, ich frag mich eh, warum man nicht im MyCareer Mode individuelle/echte Draftjahrgänge laden kann:vogel: Naja in letzter Zeit kotzt mich da generell einiges an. Einen Blick wert
Wobei MyTeam-Mode mich in meinen rund 200 Spielstunden bisher sowieso nie gejuckt hat und auch weiterhin nicht jucken wird...

sieht noch jemand den zwerg ohne arme? :D

11052496_1556984601216611_6706208190395919934_n.jpg

Kein Guter. Bzw kommt es drauf an was du spielst.
Wenn du MyLeague oder MyGM spielst, dann ist er gut, da der Regression Bug behoben wurde. Vorher sind Spieler ab 28 oder 29 extrem in der Stärke gefallen und waren oft schnell unbrauchbar. Bei neuen Saves ist das nun nicht mehr der Fall.

Auch wurden verbuggte Jumpshots behoben, allerdings wurde das Shoooting gleichzeitig auch extrem angehoben. Zu viele perfekte Releases und viel zu gute Wurf % sind die Folge.

Online Ranked/Park/Rec ist nun ein reiner Arcade Style.

Hot Fix gab es auch schon, beim letzten Rosterupdate wurde JEDEM Spieler 8 Stärkepunkte bei Midrange und 3er genommen.

Hilft bei Online ranked, aber nicht Park/Rec oder Offline Play. Bei letzterem kann man wenigstens noch Slider verändern...

Hier noch die Patch Notes

• Addressed an issue where purchased, created shoes in the MyPLAYER Store would revert to the unpurchased state upon leaving the menu.
  • Upon signing an endorsement deal with a shoe company in MyCAREER, shoes from that brand will once again be wearable by your MyPLAYER.
  • (XB1) Online games will no longer disconnect during gameplay when one or more users had minimized the title and returned while sitting on the Team Select screen prior to playing.
  • Made a number of improvements to the player progression/regression systems that drive player ratings in MyGM/MyLEAGUE/MyCAREER.
  • Fixed a rare case where the user team would trade for the upcoming pick mid-draft (MyGM/MyLEAGUE), but the team that traded away the pick would retain the rights to the player.
  • Fixed an issue where some users were unable to access specific Online Leagues.
  • Removed “auto-hesitation” dribble animations that played when driving near defenders. Smoothed out the sprint to jog transition in the back court.
  • Tuned shot percentages for a more obvious distinction between open and covered shots. Slight increase to contact dunk frequency for high level dunkers.
  • Corrected an issue in MyTEAM where improved player badges were not appearing in the correct color when viewing a head-to-head game. The correct badge level with appropriate gameplay adjustments are now being made.
  • The ‘Bruiser’ and ‘Hardened’ badges will now unlock properly in MyCAREER when the appropriate conditions are met.
  • Fixed a rare case where some users would occasionally see the title hang during the series of legal screens at the start of the game.
  • (XB1) Corrected an issue where Park Chat through the My NBA 2K15 app would not work for some users.
  • (XB1) Fixed an issue where a user’s gamertag would not update in the Roster Creator interface when the gamertag was changed outside of the title.

NOTE: All patch fixes will work in your existing game mode saves.

Moin Jungs,

Hab vor kurzem mit My GM & My Team angefangen & muss sagen der My Team hat es mir angetan :D
Spiele momentan "Domination" & habe eine sehr solide starting 5!
Nur weiß ich nicht, ob ich mir die MT sparen soll für das Aktionhaus oder Packs! Will unbedingt Allen Iverson haben & der kostet ca 200.000 MT!

Zum GM Modus: hat da jemand Erfahrung? Bin da leicht überfordert mit dem ganzen. Verstehe das Training nicht wirklich & das ganze drumherum!
Hat da jemand Tipps und Tricks für mich?
Spiele die 76ers, mein GM lvl ist 17!

Spiele weder MyTeam noch MyGM, aber zu MyTeam sagt eigtl jeder von denen die es spielen, dass man die Packs nur mit VC öffnen soll.

MT ist zu wertvoll und wird ja nur bei MyTeam (spärlich) verdient, während du VC ja überall sonst bekommst.

Das mit den VC habe ich mir auch bereits überlegt, die sind auch für den MY GM wichtig!
Kann mir einen Verein kaufen & das GM hoch lvln! Man bekommt leider im My GM keine VC!

Werde vorübergehend mit den MT meine Packs kaufen müssen, mal schauen!

Zurück
Oben