Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

logo.png

[vid]http://youtu.be/Yu1VScmMeCw[/vid]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach der sucht doch auch nur paar songs aus. würde das jetzt nicht so hoch bewerten. als jayz dran war, waren da fast nur songs aus seiner feder. rihanne in nem bball game :fp:

Die Überschrift vermittelt aber wirklich einen falschen Eindruck. Wie LeBron James und JayZ vor ihm durfte Pharrell Williams diesmal einfach die Lieder aussuchen.

Rihanna fand ich bisher nicht schlecht eingesetzt, sie ist ja jeweils nur das Feature. (Run this Town, gewählt von JayZ; All of the Lights, gewählt von James) :oops:

BBall Soundtrack "Puristen" werden wohl eher mit Williams' Auswahl Mühe haben. Ich wäre überrascht, wenn da nicht ein paar Rock Songs dabei wären. :)
aber sicherlich auch nicht zu wenig Old School Rap und aktuelle Chart-Hits

langweiliges Cover, finde ich.
Ich hätte lieber wieder eine Serie von 3-6 Jahren mit dem gleichen Cover-Athleten gehabt. ;)
oder halt ein cooles Bild mit einem neuen Spieler.

Ach das waren noch Zeiten, als The Answer die dem Cover war
5278.jpg

@Soundtrack: ein eigener Soundtrack ist halt schwierig, weil auch (passende) Ausschnitte während des Spiels (z.B. beim Einspielen) laufen müssen. Da sollte man dann die Möglichkeit haben, sie Sequenzen aus seinen Songs auszuwählen. Mir gefällt aber die Idee!

ich wäre aber schon zufrieden, wenn man die Zahl der Songs verdoppelt. mMn wiederholt sich das zu schnell

ja das wiederholt sich echt zu schnell. man kann ja ingame die songs beibehalten und nur in den Menüs die eigenen verwenden oder sowas in der Richtung. Hab mich letztens bei Feiern ertappt, wie ich den einen Song komplett mitrappen konnte haha obwohl ich den nie höre.

Ja, das is doch alles wieder nur rumjammern auf großem Niveau!

Wenn das Ding erscheint, irgendwann am XX.Oktober, dann werden wir uns das Teil sowieso kaufen. Obwohl wir das gar nicht wollen. Zumindest jetzt nicht. Warum?

Der Online-Mode wird wieder nicht gut funktionieren
Es wird wieder diese krassen Bugs haben
Es wird nur ein leichtes Update von 2k14 werden. Die großen Änderungen waren eben schon in DIESEM Spiel
Es wird auch nicht viel besser aussehen.
Es wird weiterhin diese VC-Politik fahren
Es wird die Trophyliste ruinieren (Okay, interessiert euch nicht, mich schon)

Es werden Destiny und Driveclub sehr zeitnah erscheinen.

UND TROTZDEM KAUF ICH MIR DEN SHIT SICHERLICH SOFORT WIEDER :wand:

MyLeague für NBA 2K15.

http://www.operationsports.com/features/1930/nba-2k15-myleague-interview/

Endlich wieder Saves auf der Platte und nicht in der Cloud. Volle Kontrolle. Viele Optionen Kein VC in dem Mode.

Online Ligen sollen auch verbessert werden. Mal sehen ^^ Hätte so Lust drauf.

Any bones you want to throw to the online guys?

MyLEAGUE is an offline mode in NBA 2K15. However, for those wanting to play online, we have added requested functionality to Online Leagues as well working heavily on the stability of the mode. NBA 2K15 has benefited from lessons learned last year, improved online support both from first party and internal changes, as well as a full QA cycle on the mode. Between MyLEAGUE and Online leagues we have created a package that our core community will be excited about.

Außerdem ist Crew Mode back für Last gen, mal sehen wie der Park/Crew für PS4/One aussehen wird.

Kannst du was zum Spoacing und Gamespeed sagen? Laut Operation Sports und den Vids die ich da gesehen habe, ist das Tempo ein wenig reduziert (wäre gut) und das Spacing besser. PnR mit Parker/Duncan war da nun endlich ansehnlich. Wie siehst du das?

ehm ja tempo ist niedriger das stimmt und auch das postplay nicht mehr zu effektiv. auch dribblings sind jetzt nicht mehr zu leicht aber das ballhandling wurde verbessert meine ich. zum spacing kann ich nich all zu viel sagen aber man hatte schon mehr kontrolle über den raum und die spieler liefen sich gut frei. aber da ich selten normale spiele spiele, bin ich jetzt kein experte zum vorgänger.

Zurück
Oben