Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiele ja erst seit einem Tag.
Daher die Frage..
Was sind den Locker Codes ??

Und wie verteidige ich am besten..
Nach 2Std spielen bin ich immer noch soooowas von überfordert.
Hab das Tutorial mal durchgearbeitet und versuche gerade erst mal die Defense einwenig zu verbessern.
Aber irgendwie laufen die noch wie butter durch mich durch :(

Irgendwelche Tipps ?? Schalter die ich besonders oft drücken soll ;)

Gruss

L2 oder LT und den rechten Stick um die Hände einzusetzen. Du musst halt viel beobachten und antizipieren. Man bekommt irgendwann ein Gefühl für den Dribbler.
Locker Codes sind sowas ähnliches wie cheatodes, nur dass man nicht cheatet. Man bekommt dadurch extr Geld oder Dunkpakete, andere Bälle etc.

und die codes kann ich irgendwo im spiel einsetzen ??
ich werde heute abend noch ein bischen üben.
für jemanden der sein letztes basketballspiel auf dem sega mega drive gespielt hat,
geht das alles so verdammt schnell..

Gegner hat den Ball , zack zack , Korb---
Scheint wohl das Basketball generell schnell ist ;)

Nach 2Std spielen bin ich immer noch soooowas von überfordert.
Hab das Tutorial mal durchgearbeitet und versuche gerade erst mal die Defense einwenig zu verbessern.
Aber irgendwie laufen die noch wie butter durch mich durch :(

Irgendwelche Tipps ?? Schalter die ich besonders oft drücken soll ;)

Gruss

defense fällt mir auch immer noch schwer, wird mit der zeit besser, aber egal wie gut du bist, in jedem spiel wirst du dennoch häufig einfach stehen gelassen. gehört dazu ;)
was wichtig ist: versuche immer direkt im weg zum korb zu stehen. stell dir dazu einfach eine linie zwischen korb und gegner vor und versuche immer genau auf der linie zu sein.
lass lieber jump shots zu als drives (natürlich teilweise auch gegner abhängig) noch dazu verteidige nicht zu weit draußen. steh mit deinem mann auf oder kurz hinter der 3 punkte linie. allgemein weniger spekulieren und bei dem mann bleiben (viel leichter gesagt, als getan ;) )

die team defense reagiert sehr schnell, wirst du also von deinem mann im 1zu1 ausgespielt, wird schnell rotiert und dadurch gibt es große lücken.

spiele selbst gute offense. schlechte würfe oder turnover führen oft zu unterzahl bei einem gegenangriff.

nutze dazu selten den steal button (nur wenn du im passweg stehst oder wenn der gegner dribble moves wie spins macht) und auch blocks nur dosiert, lieber wie ekka sagte mit L2/LT und dem rechten stick die würfe stören. und ganz wichtig: ausblocken.

je besser du wirst, desto mehr kannst du dann auch den steal und block button nutzen. problem dabei ist einfach, dass du auch aus dem spiel bist. die offense reagiert viel zu schnell auf geblockte shots, da bist du noch in der luft und schon ist der ball wieder beim gegner, also lieber zu beginn nur den wurf behindern als verhindern.

viel spaß :)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es zur Übung ganz gut ist, mit den europäischen Teams zu spielen. Für einen Sieg auf Profi muss ich eigentlich noch ziemlich arg kämpfen, absetzen kann ich mich selten; heute habe ich jedoch mal mit Real Madrid gegen Alba Berlin gespielt. Die Berliner haben ziemlich viele Turnover verursacht, so dass nicht jeder meiner Fehler direkt bestraft wurde; das war ganz gut, um richtig in die Partie reinzukommen. Im zweiten Viertel konnte ich mich dann mit 18 absetzen, was ich so auf Profi noch nie geschafft habe. Dann musste ich leider die Konsole ausschalten. :D

ich leg das spiel jetzt ne weile weg. meine Tradewünsche werden ignoriert und mein Team kriegt nix gebacken. Wozu mach ich im Schnitt 60 Punkte, wenn die jede Führung von +7 immer verhaun, sobald ich auf der Bank bin. Die kriegen nix hin. Es kotzt mich so an. Wir verlieren so dumme Spiele. Ich mach mir schon fast vor Wut die Hand gebrochen an der Wand. So sauer bin ich auf das Spiel. Hinzu kommt, dass ich keine Lust habe, immer 12 pro Viertel zu spielen. Es ist so mühselig eine Saison rumzubekommen. Vielleicht verkauf ich das Spiel wieder. 2k hat einfach versagt man.

Ich habe mich jetzt endlich mal getraut und NBA 2k14 online gespielt. Ich hatte die Befürchtung, dass es schnell recht langweilig werden würde, da ich zu früh zu hoch zurückliegen könnte. Mit einem 2:7 war der Start auch nicht besonders gut, jedoch konnte ich immer wieder rankommen und das Spiel bis Ende des Viertels ausgleichen. Auch im zweiten Viertel war es recht eng und ich lag letztendlich zur Halbzeit mit einem Punkt zurück. Im Dritten konnte mein Gegner dann mit neun Punkten davonziehen. Ich dachte, das war's jetzt. Aber dann funktionierte meine Defense und ich selbst konnte meine Angriffe gut abschließen. Zwei Minuten vor Ende führte ich sogar mit sieben Punkten. :D Am Ende wurde es noch mal eng, aber ich habe 71:67 gewonnen. Yay! :D

L2 und R2 gleichzeitig drücken? Hat bei mir aber irgendwie nicht funktioniert? Ich habe schon relativ wild alles gedrückt. :D

Und in einem Viertel lief es recht unglücklich für mich und es wurde alles gepfiffen. Irgendwann hatte ich 8 oder 9 Teamfouls und es kam die Meldung, dass ich zu viele Strafen in einem Viertel hätte. Mein Gegner konnte dann wählen, ob er "trotzdem" das Spiel zu Ende spielen wolle... :skep:

lol ^^ kannte ich gar nicht. ist wohl extra für online eingebaut, um die leute, die ohne pause nur den stealbutton drücken zu bestrafen.

abwechselnd, aber ich glaube geht nur wenn du das heimteam bist. heimbonus sozusagen. bin mir aber nicht ganz sicher.

Ich spiele gerade mit den Clippers fleißig im MyGm und Paul spielt gerade eine MVP Saison. Dann ist All-Star Weekend, Paul natürlich in der S5. Erste Aktion, Crossover, dann Step Back und Wurf. Swish... Und dann liegt Paul am Boden; Kniescheibe gebrochen. Out for the season :motz: Und das im All-Star Game :drunter:

Zurück
Oben