Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@satzberger
a) geduldig spielen!
b) nimm keine würfe wenn ein verteidiger genau vor deiner nase steht. versuche freie mitspieler zu finden. nimm keine "mittelwürfe", die sind auch im echten basketball die schlechtestmöglichen. versuch nah an den korb zu kommen oder freie dreierschützen zu finden.
c) trainiere pick&rolls. mit B/kreis gedrückt halten kannst du einen mitspieler auffordern, einen screen (quasi eine mauer) zu stellen. somit kann dein verteidiger nicht an ihm vorbei und du hast raumgewinn für einen wurf oder den zug zum korb. das ist auch in der echten nba der standardspielzug. daraus ergeben sich dann später variationen.
c) geduldig spielen!
d) gewöhn dich an ein team und lern spielzüge oder halt im zweifel lb/l1 gedrückt halten und nimm den automatischen spielzug der dann kommt. stell in den optionen die anzeige von spielzügen ein und dann halte dich an die anzeigen. gestrichelte linien sind pässe, durchgehende linie bedeuten laufen.
e) nicht ständig mit X/quadrat auf steals gehen. das zieht nur unnötig fouls und bei zuvielen fouls bekommt der gegner bei jedem foul automatisch freiwürfe. versuch passege zu erahnen und pässe abzufangen. das ist sehr viel effektiver.
f) in der karriere: versuch vielleicht mal eine andere position. am anfang ist center sehr gut und einfach, aber man hat relativ wenig zu tun. da bekommt man schon durch das stellen von screens und ein paar körben schon eine A wertung.
g) pass vielleicht mal deine wurfanimation an. das hat bei mir auch geholfen ein besseres timing zu bekommen.
h) trainier mit deinem karriere-spieler im blacktop 1vs1. da kannst du gute dribbling und abschlüsse üben in einem rahmen ohne konsequenzen.
i) geduldig spielen!

. Leider hab ich den letzen Korb versemmelt, sonst wär ich jetzt die nr1 Da würde ich echt mal den Schwierigkeitsgrad erhöhen. 100 Pkt. in einem Spiel ist ja weit weg von realistisch. Das hat ja selbst Jordan nicht geschafft, grins. Machen deine Mitspieler dann keine Punkte ?gestern 100 Punkte, 7 Blocks, 4 Assists, 13 Rebounds und 8 Steals baby. Leider hab ich den letzen Korb versemmelt, sonst wär ich jetzt die nr1
. Egal hab ja noch mehrere Versuche
. Am geilsten war aber der Moment an der Freiwurflinie. Das Publikum ruft die ganze Zeit MVP und ich krieg übelste Gänsehaut.
Yo war auf Hall of fame. Ich krieg eogentlich jeden Ball. Ab und an machen die anderen auch mal einen Korb. Aber zu 90% passen die lieber zu mir. Ich muss nicht mal den Ball fordern.Da würde ich echt mal den Schwierigkeitsgrad erhöhen. 100 Pkt. in einem Spiel ist ja weit weg von realistisch. Das hat ja selbst Jordan nicht geschafft, grins. Machen deine Mitspieler dann keine Punkte ?
Yo war auf Hall of fame. Ich krieg eogentlich jeden Ball. Ab und an machen die anderen auch mal einen Korb. Aber zu 90% passen die lieber zu mir. Ich muss nicht mal den Ball fordern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen