Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
63 Punkte? Holy Shit! Du solltest mal den SG hochdrehen.

Wann kommen denn die Patches? Ich habe bisher nichts davon mitbekommen, dass sich da was getan hat oder muss ich mir die irgendwie selbst besorgen?
Ich stelle mich mal auf Ende des Jahres ein.Habe mal eine Frage zu den Roster Updates:
Ich habe 2K14 auf der One und spiele mit den Brooklyn Nets. Gestern spielte ich bei einem Kumpel auf der PS4 ne Runde 2K14 und da waren auf einmal ein paar Spieler von Nets verletzt und nicht im Roster. Dachte mir nix dabei, vielleicht erst die letzten Tage passiert oder so...
Heute aber wieder auf der One gezockt und siehe da, der komplette Kader der Nets steht zur Verfügung. An was kann das liegen? Kann man diese Roster Updates irgendwie deaktivieren??
Außerhalb des My-Player-Modus, wenn ihr also ein komplettes Team steuert, nutzt ihr da die unterschiedlichsten Spielzüge? Und diesen "besten Spielzug"? Ich krebse auf Profi nach wie vor ganz schön rum und schaffe es praktisch nie, mich mal vom Gegner abzusetzen. Auf Rookie hingegen gewinne ich auch gegen die besten Teams mit ~ 30 Punkten Vorsprung...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen