Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow, auf HOF spielt es sich viel besser. Besseres Spacing und viel mehr Drives and Kick outs. Macht viel mehr Spaß.

Die CPU ist echt hart zu stoppen. Hab trotzdem über 40 Punkte gemacht. 10 Boards und 4 Blocks glaub ich auch noch. Leider Niederlage weil Curry mit 2.9 auf der Uhr nicht zu stoppen war.

Kann ich jedem nur empfehlen, klar, Defense ist enger dran, selbst wird man häufiger abgeschüttelt, Blocks muss man viel besser timen und man wird härter ausgeblockt, aber es macht um einiges mehr Spaß, als auf All Star.

Wenn ich mal 63 Punkte mache, stelle ich den auch hoch. Im Moment mache ich die letzten Spiele aber nur so um die 30 Punkte bei einer FG von 45%. Das reicht noch nicht.

Locker Codes

5000 Virtual Currency

PS3/X360: N14PS-F2PZY-BMWFD-W3FKA-D3MDR
PS4/One: N14PS-4BTWT-JXRBQ-EGRC3-X5766

Außerdem:

Ronnie2K
vor 12 Stunden
Our commitment to NBA 2K14 Next Gen is ongoing, as we have just submitted our 3rd patch. This patch will be a mixture of gameplay improvements and fixes for technical issues, including various MyPLAYER cases. We appreciate your patience and support as we venture into this next-generation of gaming. Furthermore, the team continues to stay focused on making NBA 2K14 the best possible experience for all of our users out there. We will be monitoring all your feedback after the patch hits to look for any further issues.

https://www.facebook.com/ronnie2k

ich bin jetzt in den play offs und hab im ersten game gegen die knicks 64 punkte gemacht :D

werde jetzt auch den sw ändern

und danke an CB13 für die vielen Tipps :dhoch:

das einzigste was mich stört das ich einfach keinen dunk hinbekomme :heul:

Habe mal eine Frage zu den Roster Updates:

Ich habe 2K14 auf der One und spiele mit den Brooklyn Nets. Gestern spielte ich bei einem Kumpel auf der PS4 ne Runde 2K14 und da waren auf einmal ein paar Spieler von Nets verletzt und nicht im Roster. Dachte mir nix dabei, vielleicht erst die letzten Tage passiert oder so...

Heute aber wieder auf der One gezockt und siehe da, der komplette Kader der Nets steht zur Verfügung. An was kann das liegen? Kann man diese Roster Updates irgendwie deaktivieren??

Wann kommen denn die Patches? Ich habe bisher nichts davon mitbekommen, dass sich da was getan hat oder muss ich mir die irgendwie selbst besorgen?

Auf den 3. müssen wir noch warten, meine gelesen zu haben bei Patch 2 (den es wohl nur für Amerika gab) dass es noch um die 2-3 Wochen bis zum Release dauert, sobald er "submitted" wurde :? Ich stelle mich mal auf Ende des Jahres ein.

Habe mal eine Frage zu den Roster Updates:

Ich habe 2K14 auf der One und spiele mit den Brooklyn Nets. Gestern spielte ich bei einem Kumpel auf der PS4 ne Runde 2K14 und da waren auf einmal ein paar Spieler von Nets verletzt und nicht im Roster. Dachte mir nix dabei, vielleicht erst die letzten Tage passiert oder so...

Heute aber wieder auf der One gezockt und siehe da, der komplette Kader der Nets steht zur Verfügung. An was kann das liegen? Kann man diese Roster Updates irgendwie deaktivieren??

Wenn du einfach Quick Games spielst, dann kannst du bei der Teamauswahl mit Dreieck Roster auswählen. Keine Ahnung welche Standard sind auf der PS4, dachte eigtl bisher dass man die neuen selbst aktivieren muss.
Alternativ gehst du vorher auf NBA Aktuell, dann Roster und da kannst du verschiedene runterladen, da sollte eigtl alles dabei sein.

Wollte mal frage wieviele Leute NBA2K14 auf der One zocken? Ist Onlinegaming problemlos möglich? Weil bei FIFA 14 ist das extrem mühsam. Zu Spitzenzeiten spielen gerade mal 1000 Leute gleichzeitig das Game und nach den 10. Mal Gegner suchen wird es mühsam.

seit heute endlich starter! hat knapp 35 spiele gedauert, aber zuletzt wurden meine leistungen immer dominanter, so daß nach einer erneuten verletzung von enis kanter kein weg mehr an mir vorbeigeführt hat. :waah:

Außerhalb des My-Player-Modus, wenn ihr also ein komplettes Team steuert, nutzt ihr da die unterschiedlichsten Spielzüge? Und diesen "besten Spielzug"? Ich krebse auf Profi nach wie vor ganz schön rum und schaffe es praktisch nie, mich mal vom Gegner abzusetzen. Auf Rookie hingegen gewinne ich auch gegen die besten Teams mit ~ 30 Punkten Vorsprung... :(

Außerhalb des My-Player-Modus, wenn ihr also ein komplettes Team steuert, nutzt ihr da die unterschiedlichsten Spielzüge? Und diesen "besten Spielzug"? Ich krebse auf Profi nach wie vor ganz schön rum und schaffe es praktisch nie, mich mal vom Gegner abzusetzen. Auf Rookie hingegen gewinne ich auch gegen die besten Teams mit ~ 30 Punkten Vorsprung... :(

Kennst du Spielzüge? Solltest ein paar richtig trainieren. Du solltest du auswendig können. Am besten 2-3 pro Spieler bzw pro Position. Erleichtert die Sache doch sehr, vor allem wenn du mal eine kleine Durststrecke hast.

Best Play finde ich sehr gut, aber wenn man die Spielzüge nicht kennt, dann ist es im Spiel doch manchmal sehr schwer den Einblendungen zu folgen.

Ich nutze aber häufiger Quick Play. Quick Iso oder Quick Post.
Oder einfach einen Pick fordern und dann nutzen was die Defense dir gibt.

Online gibt es leider immer noch Probleme mit den Playbooks, hoffe der nächste Patch behebt das.

Grats @mnk
dann bekommst du ja bald die nächste "Mitspieler Cutscene", sag dann mal welche "Rolle" du annimmst und welche folgen deine Entscheidung hat :) Hab gerade jedenfalls Stress im Team ^^

Online Spiele in schnellen Matches machen wie immer überhaupt keinen Spaß. Da wird wieder überhaupt kein Basketball gespielt und nur gedoppelt und die Stealtaste gehämmert die selbst bei Simulation noch viel zu viele direkte Steals ermöglicht. In der Offense wird aus allen Lagen nur 3er geballert und Spielzüge sind ein Fremdwort. Ist ähnlich wie bei Fifa wo auch viele nur blöd drauf los pressen :)

Wenn wir denn mal mit unserer Liga in den Quark kommen muss ich dringend empfehlen zumindest die Slider im Bereich "Fouls" zu ändern und die Reach ins auf 100 zu stellen damit das blöde stealen mit der Stealtaste minimiert wird. Ist bei anderen NBA 2K Ligen so seit Jahren Usus. Wenn die Admins Interesse haben schicke ich euch mal Sliders zu die ganz gut sind ;)

Zurück
Oben