Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)Wie füge ich meinem Spieler die tatoos ein
Wow, was ich so höre bzgl. VC ist ja die reinste Abzocke.
Kotzt das hier niemandem an? Hab mir ja wirklich überlegt das Game zu holen, aber so macht das für mich keinen Sinn.
Dass man VC braucht um viele eigentlich selbstverständliche Optionen freizuschalten, glaube sogar die Formationen bei MyGM zu ändern etc.
Jo, aber so wie ich das lese braucht man die VC auch später für jeden Scheiß. Ich finde es ja noch okay wenn kosmetisches Zeug mit so ner digitalen Währung gekauft werden kann, aber wenn das ganze Spiel in gewisser Weise drauf aufbaut, dann ist das schon ein Dealbreaker für mich.
Um ne Franchise zu kaufen braucht man anscheinend z.B. 50000 VC.
Okay, wenn es dann doch schneller geht, dann könnte es eventuell akzeptabel sein.
Aber 500 VC in anderthalb Spielen (oder welche Spiellänge habt ihr da eingestellt?), wäre ja in etwa ne halbe Stunde. Für 50000 bräuchte man so ja 50 Stunden reine Spielzeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen