Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin mittlerweile sicher, dass es einen rebound-glitch bei zu großen spielern gibt. ich hab eben im dritten spiel mit meinem untrainierten sg ein double double mit punkten und rebounds gemacht und hab nichtmal 20 minuten gespielt.

Wow, was ich so höre bzgl. VC ist ja die reinste Abzocke. :shock:

Kotzt das hier niemandem an? Hab mir ja wirklich überlegt das Game zu holen, aber so macht das für mich keinen Sinn.

Dass man VC braucht um viele eigentlich selbstverständliche Optionen freizuschalten, glaube sogar die Formationen bei MyGM zu ändern etc.

das kostet 500vc. soviel verdiene ich in 1,5 spielen mycareer oder mygm. abzocke ist das nicht wirklich. zudem gibt es farm-methoden, wo man 500-700vc innerhalb von fünf minuten für quasi nichtstun bekommen kann.

Jo, aber so wie ich das lese braucht man die VC auch später für jeden Scheiß. Ich finde es ja noch okay wenn kosmetisches Zeug mit so ner digitalen Währung gekauft werden kann, aber wenn das ganze Spiel in gewisser Weise drauf aufbaut, dann ist das schon ein Dealbreaker für mich.

Um ne Franchise zu kaufen braucht man anscheinend z.B. 50000 VC.

wenn das ein dealbreaker ist, kauf das spiel nicht, aber du wirst das beste sportspiel seit jahren verpassen und das mit den vc ist bei weitem nicht so krass, wie du glaubst, dass es ist.

Jo, aber so wie ich das lese braucht man die VC auch später für jeden Scheiß. Ich finde es ja noch okay wenn kosmetisches Zeug mit so ner digitalen Währung gekauft werden kann, aber wenn das ganze Spiel in gewisser Weise drauf aufbaut, dann ist das schon ein Dealbreaker für mich.

Um ne Franchise zu kaufen braucht man anscheinend z.B. 50000 VC.

Also die VC werden dir im Spiel echt hinterher geschmissen. Du verdienst in jedem Modus welche, alles was du tust hat auch mit VC zu tun. 50.000 VC einzusammeln ist wirklich nicht schwierig, auch wenn es halt etwas zeit braucht. 2k14 ist da sehr viel kulanter als es noch 2k13 war.

Aber ja, man braucht das ganze Spiel über VC. Wer das nicht unterstützen will, sollte das Game nicht kaufen.

Okay, wenn es dann doch schneller geht, dann könnte es eventuell akzeptabel sein.

Aber 500 VC in anderthalb Spielen (oder welche Spiellänge habt ihr da eingestellt?), wäre ja in etwa ne halbe Stunde. Für 50000 bräuchte man so ja 50 Stunden reine Spielzeit.

Okay, wenn es dann doch schneller geht, dann könnte es eventuell akzeptabel sein.

Aber 500 VC in anderthalb Spielen (oder welche Spiellänge habt ihr da eingestellt?), wäre ja in etwa ne halbe Stunde. Für 50000 bräuchte man so ja 50 Stunden reine Spielzeit.

Naja, kommt drauf an. Du kannst im Schnitt sicherlich 250vc in 20 Minuten erspielen. Wenn du ein Multiplikator Spiel erwischst, können daraus auch ganz schnell 600VC werden. Das hängt immer ein wenig davon ab, was man im Spiel macht. In Blacktop 5 Minuten auf die Fresse kriegen, beschwert dir auch 150VC. Das Spiel in 5 Minuten gewinnen, natürlich mehr.

Zurück
Oben