Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manchmal will das spiel einen doch echt auf den arm nehmen. dynamisches ziel: erziele zehn punkte in folge. direkt erster angriff, ich steh komplett frei, fordere den pass, der pg wirft selber, trifft, ziel verfehlt...
Natürlich muss da was getriggert werden. Vielleicht wenn man ne A oder A+ Wertung hinbekommt. Was war Deine höchste Teamwertung?

kann man den seinen player nicht so steuern wie bei einem schnellen spiel match?
ich finde die steuerung etwas kompliziert im story modus
ich hab noch in keinem spiel weniger als A gehabt.![]()
das kann es natürlich auch sein kann man den die kameraperspektive ändern also das ich das gleich spielgefühl bekomme wie bei einem schnellen match?doch klar. die steuerung ist komplett identisch. vielleicht ist es ungewohnt, wenn du in einer anderen kameraperspektive spielst.

Ahh ja.Nicht übel. B+ ist bei mir das höchste der Gefühle. Noch...
Warum werden die Spielzüge eigentlich nicht mehr auf dem Boden angezeigt? Beim 2011er war das noch der Fall. Spiele übrigens als SG und nicht als PG.
das kann es natürlich auch sein kann man den die kameraperspektive ändern also das ich das gleich spielgefühl bekomme wie bei einem schnellen match?
Ahh ja.Nicht übel. B+ ist bei mir das höchste der Gefühle. Noch...
Warum werden die Spielzüge eigentlich nicht mehr auf dem Boden angezeigt? Beim 2011er war das noch der Fall. Spiele übrigens als SG und nicht als PG.
kann man eigentlich die die scenen im story modus nicht skippen die gehen mir zu lang und den schwerigkeits grad ist der einstellbar im story modus?
Ok, werde ich mal testen. Welche Kamera habt ihr gewählt? Ich nehme jetzt immer die Übertragungskamera, da die Übersicht hier doch am besten ist. Allerdings muss man immer ein bisschen umdenken was den rechten Stick betrifft.
Im Tutorial liegt die Kamera ja direkt hinter dem Spieler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen