Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Bin ich wirklich so schlecht?Habe gestern mit MyCareer angefangen und im Rookie-Showcast habe ich 4 Punkte, 2 Rebounds und einen Assist geschafft (pro). Ellis hat mich danach zurecht verbal zur Schnecke gemacht.
![]()
Ach, das wird schon mit der Zeit. Das Problem ist, wenn man wenig Basketball sieht oder schon gespielt hat auf Konsole, dass man a) nicht weiß, wie man laufen muss, b) wann man eigentlich freie Würfe hat) und c) wie man anständige verteidigt. Aber das kommt mit der Zeit.
Einfach als Test ansehen, die Karriere ist lang und die ersten beiden Jahre kann man sich entwickeln. Alles kein Problem. Zur Not ein wenig Gameplay im Internet angucken.
Ich hole ja auch nur 20/4/4 in den Spielen, weil ich letztes Jahr schon über 100h in das Spiel versenkt habe. Musst mich mal bei meinem ersten Spiel angucken, NASDAQ hat sich totgelacht.
Habe gestern mit MyCareer angefangen und im Rookie-Showcast habe ich 4 Punkte, 2 Rebounds und einen Assist geschafft (pro). Ellis hat mich danach zurecht verbal zur Schnecke gemacht.

Kann ja nicht sein, dass du als 7 Footer bei guter Position keine Boards holst.