Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ich wirklich so schlecht? :ugly: Habe gestern mit MyCareer angefangen und im Rookie-Showcast habe ich 4 Punkte, 2 Rebounds und einen Assist geschafft (pro). Ellis hat mich danach zurecht verbal zur Schnecke gemacht. :D

Ach, das wird schon mit der Zeit. Das Problem ist, wenn man wenig Basketball sieht oder schon gespielt hat auf Konsole, dass man a) nicht weiß, wie man laufen muss, b) wann man eigentlich freie Würfe hat) und c) wie man anständige verteidigt. Aber das kommt mit der Zeit.

Einfach als Test ansehen, die Karriere ist lang und die ersten beiden Jahre kann man sich entwickeln. Alles kein Problem. Zur Not ein wenig Gameplay im Internet angucken.

Ich hole ja auch nur 20/4/4 in den Spielen, weil ich letztes Jahr schon über 100h in das Spiel versenkt habe. Musst mich mal bei meinem ersten Spiel angucken, NASDAQ hat sich totgelacht.

Das war mein Problem mit NBA 2K12. Ich habe zu schnell aufgegeben, weil ich mit realistischen Slidern nichts gebacken bekommen habe. Will natürlich auch nicht auf Rookie spielen und jedes Spiel mit 50 Punkten Unterschied gewinnen.

Gestern erstmal das Tutorial gemacht, um die Steuerung kennenzulernen. Jetzt arbeite ich mich langsam rein. Ich geb mir da auch die nötige Zeit, um reinzukommen und nicht gefrustet aufzuhören.
Hab da auch kein Problem, erstmal auf Rookie ein paar Spiele zu machen, um mich einzugewöhnen und dann langsam zu steigern.
Hauptsache schonmal nen Schuh entworfen. :ugly:
Aber allein die Grafik, Animationen etc.pp. - Hammer!
Gestern ein Spiel mit den Bulls gemacht. Noah musste verletzt raus und hat dann deprimiert auf der Bank den Kopf hängen lassen. Man hat seine Enttäuschung komplett gemerkt, saugeil.
Und dann einen Pass mit Rose durch die Beine des Gegners gespielt, grandios sah das aus. :sabber:

ellis.jpg
draft.jpg

2.07 als SF ist vielleicht bisschen groß ^^, aber wollte nicht nochmal beginnen, also muss es auch so gehen ^^

Ellis hatte jedenfalls keine Chance :headbang:

@mnk

blockst zu vorher auch aus, oder springst du nur zum Ball? Als ich bei 2K13 einen 7 Footer hatte, musste ich auch immer vorher ausblocken, sonst hab ich ne menge einfacher Bälle nicht bekommen :?

@Dow Jones

heute hab ich wohl keine Zeit für den Park, aber nächste Woche hätte ich richtig Lust drauf, vllt finden wir da einen passenden Termin.

@mnk

blockst zu vorher auch aus, oder springst du nur zum Ball? Als ich bei 2K13 einen 7 Footer hatte, musste ich auch immer vorher ausblocken, sonst hab ich ne menge einfacher Bälle nicht bekommen :?

ich blocke mit L2 und selbst wenn ich dann perfekt zwischen gegner und korb stehe, springt mein spieler nicht hoch und der hinter mir, eigentlich geblockte, hebt kurz die arme und fängt den rebound. eben im spiel gegen die spurs hatten splitter und duncan gegen mich zusammen 25 rebounds, ich hatte 2... shotblocks klappen wunderbar, gegen die spurs wieder 6, aber rebounds sind wie verhext.

jetzt muss ich nur noch an meinen postmoves arbeiten. all-star ist auf jeden fall ein guter schwierigkeitsgrad für mich. man ist immer gefordert, kann aber auch ohne höchste konzentration produktiv sein.

auch stark: ich hab im spiel drei freiwürfe in folge nicht versenkt, da ist derrick favors nach dem spiel zu mir gekommen und meinte "so, wir gehen jetzt trainieren. du musst 50 freiwürfe versenken, ohne zwei in folge nicht zu treffen." was hab ich geschwitzt, aber am ende hat es geklappt.

Dann muss es wohl ein bug sein bei dir :drunter: Kann ja nicht sein, dass du als 7 Footer bei guter Position keine Boards holst.

Spiele auch auf All Star, hab aber erst 3 Saisonspiele, mal sehen wie es wird.

alter, was für miese lags. so kann man ja nicht spielen. ich konnte keinen sprungwurf richtig timen, teilweise hat er geworfen, obwohl ich die schusstaste nichtmal losgelassen habe. bei blocks hat es richtig verzögerungen gegeben zwischen drücken der taste und ausführen der aktion.

Zurück
Oben