Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ich habe mich jetzt um entschieden ich habe mir NBA 2K14 bestellt und NBA Live 14 storniert.

Habe die ersten Gameplay video gesehen sehe NBA Live 14 Thema, 2K sieht viel viel besser aus.

Wegen der Online Liga.

Leider hat 2K die stark verändert.

Es gibt keine CPU Teams mehr in der Liga. Nur mit User gesteuerten Teams kann man die Liga eröffnen und die Anzahl der Spiele kann man verändern (1x, 2x, 3x oder 4x gegeneinander und auch die Anzahl der Playoff Teams ist einstellbar), aber da wir hier inzwischen wohl auch 10 oder mehr sind, die Interesse an einer Liga haben, könnte es dennoch sehr gut werden.

Man kann auch mit veränderten Roster die Saison starten. Trades sollen wohl weiterhin gehen, aber hab bisher nichts gefunden wie das alles aussehen soll.

---

Sonst sind die meisten sehr begeistert. Zwar wurde einiges verschlechtert (immer mehr VC Einbindung, weniger Optionen) aber Gameplay und Präsentation sind super gelungen.

Noch 2 Wochen :heul:

Wegen der Online Liga.
Es gibt keine CPU Teams mehr in der Liga. Nur mit User gesteuerten Teams kann man die Liga eröffnen und die Anzahl der Spiele kann man verändern (1x, 2x, 3x oder 4x gegeneinander und auch die Anzahl der Playoff Teams ist einstellbar), aber da wir hier inzwischen wohl auch 10 oder mehr sind, die Interesse an einer Liga haben, könnte es dennoch sehr gut werden.

Schade! Ich fand das mit den Trades eigentlich ganz geil, und generell, so wie der Modus aufgebaut war. Aber ja, wir sind genug Spieler um ne geile Online-Liga zu spielen. MyGM wird wohl auch dennoch so geil, dass ich auch mal den Meisterschaftsmodus anpacke, der mich sonst so ungefähr 0 interessiert hat. Aber ich muss mir natürlich erstmal den MyPlayer hochzüchten.

Zur Liga - die aktuelle Teilnehmerliste ist:

nasdaq - mavs

dowie - 76ers

flash - hawks

mnk - nets

nick - heat

cb13 - Nuggets

Messias21 - OKC ?

xanderh - LAC

Ekka - Cleveland ?

no0by - Boston ?

silbex - Boston ?

ReverendBluJeans - Bulls

Die Fragezeichen sollten sich noch auflösen, wenn wer Schwierigkeiten hat ein Team zu finden, bitte melden!

Zuletzt bearbeitet:
Zur Liga - die aktuelle Teilnehmerliste ist:

nasdaq - mavs

dowie - 76ers

flash - hawks

mnk - nets

nick - heat

cb13 - Nuggets

Messias21 - OKC ?

xanderh - LAC

Ekka - Cleveland ?

no0by - Boston ?

silbex - Boston ?

Die Fragezeichen sollten sich noch auflösen, wenn wer Schwierigkeiten hat ein Team zu finden, bitte melden!

ReverendBluJeans wollte wohl auch mitspielen und hat sich die Bulls reserviert.

Nuggets bei mir noch immer nicht ganz sicher, muss erstmal schauen wie der Coach Wechsel das Playbook und die Spielweise verändert hat und wenn in echt nu wirklich Faried getradet wird, dann will ich die nimmer. Brauch das "Manimal" im Team ^^

ich möchte mich (leider) abmelden. Ich kaufe mir meine PS4 erst Februar/März.

hoffentlich haben sie als neues Feature eingebaut, dass in der Saisonpause neue Spieler einsteigen können...
eine NBA Liga mit 12 (!) KTler wäre wirklich genial! sowas gibts hier nur beim Fussball, und da wird mit den falschen Einstellungen gespielt ;)

Wir müssen die Online-LIga ja auch nicht direkt nach release starten! Können ruhig noch ein paar Wochen ins Land gehen lassen, dann haben erstens die Leute Zeit, die sich die PS4 oder eben das Spiel erst später zulegen und zweitens können sich die Leute, die beides schon haben und suchten werden^^, noch richtig einspielen.

Wir starten auch nicht direkt zu Release. Ich denke mal 2-3 Wochen nachher. Von mir auch aus zu Weihnachten. Je nachdem was die Liga für Möglichkeiten bietet, sie scheint ja komplett neu zu sein, spielen wir dann weiter oder starten eine neue.

Im Moment habe ich noch gar keinen Überblick über den neuen Modus.

Nach dem Release können wir das ja beide mal testen und eine Test-Liga aufmachen, nur um mal zu sehen, wie der neue Modus so ist und welche Besonderheiten es diesmal gibt. Dann sind wir gerüstet für die offizielle Liga!
Wenn niemand etwas dagegen hat, dann würden Dow und ich wieder die Adminrolle übernehmen?!?

Zurück
Oben