Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie sind denn die 2K Spiele vom Schwierigkeitsgrad her?
Ist es wie bei FIFA, wenn du auf Weltklasse spielst, dass der Gegner aus jeder Position trifft und du überhaupt nicht mehr an den Ball kommst?
Oder wie bei FIFA, dass du auf Semi-Pro haushoch gewinnst, es auf Profi dann aber fast zu schwer ist?

ich will eigentlich niemandem Live ausreden. Alpacino kauft sich ja diesen Titel. ich finde halt, dass EA sich zuerst noch beweisen muss. Warte noch ab mit der Vorbesteller. Mit grösster Wahrscheinlichkeit verliert 2k den Vorsprung, den sie hatten, nicht einfach so, aber vllt hat EA ja noch ein Ass im Ärmel

Jo, wegen der Liga. Da jeder vermutlich mit eigenen Slidern spielt, ich es aber möglichst fair haben will, gibt es keine Veränderung an den Slidern. Quarter sind 6 Minuten.

da gibts ja so Legend Teams, sind da die Bulls aus der Ära Michel Jordan auch mitdabei? Ich muss sagen, dass ich mich seit seinem Rückzug damals nicht mehr mit der NBA befasst habe, aber nun hätte ich mal wieder Lust auf ein Basketball-Game :)

bei der Current Gen Version sind mehrere Bulls Teams mit Jordan dabei. Ich würde nicht ausschliessen, dass einige Teams wegrationalisiert wurden, aber mindestens eines ist übrig geblieben. (es gibt ein PS4 Video mit den aktuellen Heat vs legendäre Bulls)

Dow Jones schrieb:
Jo, wegen der Liga. Da jeder vermutlich mit eigenen Slidern spielt, ich es aber möglichst fair haben will, gibt es keine Veränderung an den Slidern. Quarter sind 6 Minuten.

also mit den default slidern? man kann ja einfach auf "simulation" spielen. es gibt doch ansonsten auch sicher im operationsports-forum wieder taugliche slider.

mnk schrieb:
Dow Jones schrieb:

also mit den default slidern? man kann ja einfach auf "simulation" spielen. es gibt doch ansonsten auch sicher im operationsports-forum wieder taugliche slider.

Jo, auf Simulation stellen wir auch um, wenn es möglich ist. Ansonsten keine Veränderung in den Slidern. Die Büchse öffnen wir hier nicht. :lol:

CB13 schrieb:
mnk schrieb:
wenn ich niemanden übersehen habe, gab es bisher neben dir folgende interessenten:

nasdaq - mavs
dowie - 76ers
flash - hawks
mnk - nets
nick - heat

mich hast du übersehen ;)

Bleib wohl bei den Nuggets, aber falls einer dazu kommen sollte, der großer Fan der Nuggets ist, wäre ich auch bereit auf ein anderes Team auszuweichen.

dann hätte ich gerne die Clips

no0bY schrieb:
Wie läuft das dann? Spielt jeder die Spiele gegen den PC bzw. wo SPieler vorhanden gegen Spieler?

Jeder hat seinen Spielplan, den er zu erfüllen hat. Und ja, gegen die KI oder gegen Spieler. Wer aber im Moment wenig Zeit hat, der kann auch Spiele simulieren. Also wie gesagt, zeitlich ist das echt fair gelöst.

Desto mehr Spiele man aber wirklich spielt (also gegen die KI oder Spieler) desto mehr Punkte gibt es für die Off-Season.

Hmmm klingt nicht schlecht! Bis zum Release brauch ich aber noch Bedenkzeit, sind schon so viele Games. Da noch NBA drauf? Aber wird ein geiles Game!!!

Naja, Fifa ist Pflicht. KT Ligatreff hat oberste Priorität ;-) Aber mir gehts wie EKKA. Ich bin einfach ein Sportspiele-Fan. Und BF4, Killzone und Assassins Creed sidn aus der 3 für 2 Aktion. Eigentlich wär da schon noch Platz für NBA^^ Hmmm werden harte Nächte bis zum Release

Zurück
Oben