Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CB13 schrieb:Kein Ende in Sicht
Ronnie 2K 2K14 @Ronnie2K 22m
#NBA2K14 Real Voices: Over 600 authentic NBA player & coach voices interviewed @ halftime & postgame.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3r7gt40Q1d0&feature=player_embedded[/vid]

CB13 schrieb:#NBA2K14 Real Voices: Over 600 authentic NBA player & coach voices interviewed @ halftime & postgame.
NBA 2K14: 43GB
NBA LIVE: 9GB
mnk schrieb:xanderh schrieb:Wie sieht das denn hier jetzt mit der Online Liga aus? Ich wäre gerne mit der PS4 und dann als Team den Clippers oder Warriors dabei.
wenn ich niemanden übersehen habe, gab es bisher neben dir folgende interessenten:
nasdaq - mavs
dowie - 76ers
flash - hawks
mnk - nets
nick - heat
Messias21 schrieb:Wollt ihr direkt mit Release anfangen?
Messias21 schrieb:mnk schrieb:xanderh schrieb:Wie sieht das denn hier jetzt mit der Online Liga aus? Ich wäre gerne mit der PS4 und dann als Team den Clippers oder Warriors dabei.
wenn ich niemanden übersehen habe, gab es bisher neben dir folgende interessenten:
nasdaq - mavs
dowie - 76ers
flash - hawks
mnk - nets
nick - heat
Mich hat man auch einfach übersehen
Wollt ihr direkt mit Release anfangen?
Dow Jones schrieb:Messias21 schrieb:mnk schrieb:xanderh schrieb:Wie sieht das denn hier jetzt mit der Online Liga aus? Ich wäre gerne mit der PS4 und dann als Team den Clippers oder Warriors dabei.
nasdaq - mavs
dowie - 76ers
flash - hawks
mnk - nets
nick - heat
Im Idealfall eine Woche nach Release. Ich weiß, dass du das Spiel erst im nächsten Jahr kaufen wolltest, Feb glaub ich. Das wäre wohl ein wenig spät. Ansonsten ist OKC natürlich noch frei! Wäre auch geil, wenn du mitspielen könntest.
Messias21 schrieb:Dow Jones schrieb:Messias21 schrieb:mnk schrieb:xanderh schrieb:Wie sieht das denn hier jetzt mit der Online Liga aus? Ich wäre gerne mit der PS4 und dann als Team den Clippers oder Warriors dabei.
nasdaq - mavs
dowie - 76ers
flash - hawks
mnk - nets
nick - heat
Im Idealfall eine Woche nach Release. Ich weiß, dass du das Spiel erst im nächsten Jahr kaufen wolltest, Feb glaub ich. Das wäre wohl ein wenig spät. Ansonsten ist OKC natürlich noch frei! Wäre auch geil, wenn du mitspielen könntest.
Ich werd gucken. Haben sich in den letzten Tagen paar Sachen ergeben. Dementsprechend wenn ich ne Konsole ohne Vorbestellung noch im Laden bekomme könnte ich mir vorstellen noch mitzumachen![]()
Muuhh schrieb:also wenn nba auf der next gen dann 2k14 oder live?

.hack//Haseo schrieb:Muuhh schrieb:also wenn nba auf der next gen dann 2k14 oder live?
2k
Guck dir Live doch mal an.![]()
mnk Muuhh schrieb:was sind slider?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen