Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es wird alles so geil :huldig: Es wird alles so geil :huldig: Es wird alles so geil :huldig: Ich interessiere mich nicht für die Bugs, die das Spiel haben wird :huldig: Es wird Bugs haben :huldig: So wie jedes 2k :huldig: Alles egal :huldig: Muss zocken :huldig:

Kein Ende in Sicht ;)

Ronnie 2K 2K14 ‏@Ronnie2K 22m

#NBA2K14 Real Voices: Over 600 authentic NBA player & coach voices interviewed @ halftime & postgame.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3r7gt40Q1d0&feature=player_embedded[/vid]

600 Voices, exakte Gesichtsanimationen aber nur eine Pose für Spieler und eine für Coaches?! :grins:

(gefällt natürlich trotzdem. fällt logischerweise weniger auf, wenn man nicht gerade so einen Zusammenschnitt schaut)

Okay, DAS ist richtig krass:shock:

Fehlen nur noch die berühmt berüchtigten Video-bombs
naughty.gif

Immerhin 2 ^^ Superman ist aber wohl die klar die #1 :lol:

Gibt auch schon Gampeplay Vids, aber miese Quali und die Typen spielen nicht gerade gut.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XgE9pApw01U&feature=player_embedded[/vid]

Zu Video #1 - da sieht man auch das HZ Interview, aber das ist noch der alte Build. Wird per Patch dann auf die Version von vorhin geändert, so zumindest bei operationsports zu lesen.

edit: 2. video geht nicht mehr.

CB13 schrieb:
Kein Ende in Sicht ;)

Ronnie 2K 2K14 ‏@Ronnie2K 22m

#NBA2K14 Real Voices: Over 600 authentic NBA player & coach voices interviewed @ halftime & postgame.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3r7gt40Q1d0&feature=player_embedded[/vid]

:huldig:

Das scheint ja der absolute Über Hammer zu werden, das Spiel. Next Gen at its Best.

Ob das mein erstes BB Spiel seit über 10 Jahren wird?
Hoffe halt ich kacke nicht total ab, hab noch nie ein 2k BB Game gespielt. Das letzte war glaube ich NBA Live 2001. :oops:

Messias21 schrieb:
mnk schrieb:
xanderh schrieb:
Wie sieht das denn hier jetzt mit der Online Liga aus? Ich wäre gerne mit der PS4 und dann als Team den Clippers oder Warriors dabei.

wenn ich niemanden übersehen habe, gab es bisher neben dir folgende interessenten:

nasdaq - mavs
dowie - 76ers
flash - hawks
mnk - nets
nick - heat

Mich hat man auch einfach übersehen :(

Wollt ihr direkt mit Release anfangen?

Im Idealfall eine Woche nach Release. Ich weiß, dass du das Spiel erst im nächsten Jahr kaufen wolltest, Feb glaub ich. Das wäre wohl ein wenig spät. Ansonsten ist OKC natürlich noch frei! Wäre auch geil, wenn du mitspielen könntest.

Dow Jones schrieb:
Messias21 schrieb:
mnk schrieb:
xanderh schrieb:
Wie sieht das denn hier jetzt mit der Online Liga aus? Ich wäre gerne mit der PS4 und dann als Team den Clippers oder Warriors dabei.

wenn ich niemanden übersehen habe, gab es bisher neben dir folgende interessenten:

nasdaq - mavs
dowie - 76ers
flash - hawks
mnk - nets
nick - heat

Im Idealfall eine Woche nach Release. Ich weiß, dass du das Spiel erst im nächsten Jahr kaufen wolltest, Feb glaub ich. Das wäre wohl ein wenig spät. Ansonsten ist OKC natürlich noch frei! Wäre auch geil, wenn du mitspielen könntest.

Ich werd gucken. Haben sich in den letzten Tagen paar Sachen ergeben. Dementsprechend wenn ich ne Konsole ohne Vorbestellung noch im Laden bekomme könnte ich mir vorstellen noch mitzumachen :)

Messias21 schrieb:
Dow Jones schrieb:
Messias21 schrieb:
mnk schrieb:
xanderh schrieb:

nasdaq - mavs
dowie - 76ers
flash - hawks
mnk - nets
nick - heat

Ich werd gucken. Haben sich in den letzten Tagen paar Sachen ergeben. Dementsprechend wenn ich ne Konsole ohne Vorbestellung noch im Laden bekomme könnte ich mir vorstellen noch mitzumachen :)

Cool! Wenn jetzt wer keine Konsolen bekommt, können wir auch um eine Woche maximal zwei verschieben. Das sollte kein Problem sein. Die Liefersituation ist ja angespannt, das wissen auch alle.

im Live thread gibt es videos
es kommt wie immer darauf an, wo du deine Schwerpunkte setzt:

Grafik? dann nimm 2k
Ist dir die Präsentation besonders wichtig? nimm vermutlich besser 2k
sollen sich Spieler möglichst authentisch bewegen? 2k
Ist das Gameplay entscheidend? 2k... vllt auch live, aber ... nein wieso?! bisher habe ich kein Bericht gelesen oder Video gesehen, welches den Eindruck vermittelt, dass live auf Augenhöhe mit 2k ist. Da 2k ganz klar auf dem Thron ist, muss sich Live beweisen. nicht umgekehrt
Legst du viel Wert auf den Umfang? 2k ... vllt auch live, aber auch hier: ich sehe keine echten Gründe.

Live hat ein interessantes Feature: kurz nach Spielschluss wird das Verhalten der Spieler mithilfe eines Statistikunternehmens ins Spiel übertragen. dort hat man also ständig aktuellste Tendenzen, Formen etc.
aber davon abgesehen muss ich live erst noch beweisen. als sie sich "Elite" genannt haben, zeigten sie ja so ein neues Wurfsystem, bei dem es mehr auf den Skill des Spielers ankommt. ähnlich wie bei einem virtuellen Golf Schlag, einem BBall Freiwurf oder einem NFL FG muss man den Stick schön in der Mitte nach oben drücken. je nachdem wie offen man wirft und wie gut der Spieler ist, ist der Toleranzbereich grösser.
den Ansatz finde ich interessant, aber ich denke das wurde komplett fallengelassen, oder?

Muuhh schrieb:

121003-2k13-sliders.jpg

das sind die feineinstellungen im spiel. da kann man alles regulieren von der treffer- oder foulwahrscheinlichkeit bis hin zu wurftendenzen der cpu. alles in allem etwa 40-50 einzelne optionen, die es einem erlauben, das spiel weit feiner als herkömmliche schwierigkeitsgrade an eigene bedürfnisse anzupassen.

oder einfacher ausgedrückt: es ist ein Tool, welches den Entwicklern erlaubt, die wirklich wichtige Arbeit an die Spieler abzudrücken: "so, hier habt ihr das Produkt. jetzt probiert aus, bis es sich realistisch spielt"

;)

Zurück
Oben