Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ronnie 2K 2K14 ‏@Ronnie2K 1h
Coming to Next-Gen #NBA2K14: MyGM, a re-imagination of what a franchise mode should be. More coming throughout week

BXyBzsjCIAALUNm.jpg:large

Bin ja gespannt was der exklusive In-Game Content für die PS4 sein soll :?

3 Neue Screens zu MyGM.

Der letzte gefällt mir nicht mehr so wirklich, war klar, dass man den GM auch upgraden kann/muss, aber 7 verschiedene Attribute bis hin zu Level 10. Und dann darf man auch nur die Fritten Preise ändern ^^ Nunja, hoffentlich wirds nicht ganz so ;)

Leider wieder VC dabei, hatte ja gehofft, dass sie verschiedene Arten je nach Modi anbieten. MyCareer und MyGM zusammen wird ne Menge drauf gehen. Dazu noch MyTeam. Immer dieser elende Versuch, den Leuten noch extra Geld aus der Tasche zu ziehen :drunter:

1.
Ronnie 2K 2K14 ‏@Ronnie2K 5 Nov

Driving #NBA2K14 MyGM mode is new Conversation Engine, decisions that have ripple effect throughout your organization

BXyCa1VCIAAD-j6.jpg:large

2.
Ronnie 2K 2K14 ‏@Ronnie2K 6h

Building your MyGM is key in #NBA2K14. Will you negotiate? Maximize bottom line? Be persuasive? Your choice!

BXyDlhRCEAEpkH6.jpg:large

3.
Ronnie 2K 2K14 ‏@Ronnie2K 16m

Level-up #NBA2K14 MyGM by upgrading 7 different attribute categories. Also, acquire GM-specific Special Abilities

BXyECsMCMAElpu0.jpg:large

NBA 2K14′s Eco-Motion Engine Brings Players to Life on PS4

Das Video aus dem Blog:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5BJR6z1W7Ew&feature=player_embedded[/vid]

Unglaublich schönes Vid :dhoch:

---

Ein weiterer MyGm Sceen. Diesmal geht es um die Owner.

Ronnie 2K 2K14 ‏@Ronnie2K 5h

In #NBA2K14’s MyGM, every team has unique owners that you must work to satisfy. Will your GM override your decisions?

BYaBVomCAAAcQjt.jpg:large

Wenn das alles so klappt, dann bietet das Spiel so viele Möglichkeiten. Könnte diesmal echt länger dauern ein mieses Team zum Champion zu machen, wenn der Owner einfach kein Geld geben will oder einen Trade einfach nicht will :ruby:

:hurra:

Ich hab ja erst ein wenig gezweifelt, dass es wirklich Entwicklung gibt. Aber das, was sie bisher gezeigt haben, vor allem mit MyGM, reicht völlig für den Releasekauf. Ich freu mich richtig auf die neuen Konsolen und das wird ein schöner Dezember mit mir und NBA 2k. Mindestens, ich denke mal, ich kann das komplette Frühjahr mit dem Teil zocken.

Naja, ich stell mir das ein wenig wie das Miiverse vor, wo es eine Fläche gibt, auf der man alle MyPlayer sieht. Die letzten 100 mit denen man gezockt hat, oder auch Random. Und die spielen dann entweder Backtop oder chillen halt. Und wenn man was will, klickt man die an.

Aber ich weiß nicht, ob es dazu schon Bildmaterial gibt.

hmmm....hätte nach langer pause mal wieder lust auf ein bb spiel...ich schau ja auch keines mehr
meine letzten matches hatte ich als jordan bei den wizards gespielt hat :D

kommt die ps4 grafisch denn gut weg im vergleich zu current?

Muuhh schrieb:
kommt die ps4 grafisch denn gut weg im vergleich zu current?

ja, auf jeden fall. für die next-gen gibt es komplett neue assets, ein neues animationssystem, besseres lighting. alles sieht flüssiger und viel realistischer aus. das ganze in 1080p/60fps auf beiden konsolen. die current-gen version ist doch optisch seit jahren keine große weiterentwicklung.

keine ahnung, ich habe mich jahrelang nicht mehr um bb gekümmert :D
dafür dass ich früher eig jedes sportspiel gespielt habe, spiele ich mittlerweile kaum noch welche...aber auf ein gutes bb hätte ich mal wieder lust und bei 2k14 scheint man ja richtig zu sein

gibts sowas wie oldschool mannschaften...mit den guten alten spielern?

Zurück
Oben