Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das klingt schon alles echt gut. Was mir noch nicht so klar ist, ist die Verbindung der Modes untereinander. Er sagte ja etwas davon, dass im MyGM-Mode irgendwas mit dem MyPlayer passiert? Ihn aufleveln etc? Aber wie soll das gehen? Ich bin ja nicht gleichzeitig Spieler UND Mangaer. Also der MyGM Mode eine Aufwertung des normalen Saison-Modus, oder? Ich bin GM eines Team und Spiele das Team in der Saison.

So wie er das im dem Video sagt, ist der MyPlayer gleichzeitig GM, oder wird GM. Das fände ich persönlich echt geil. Mein Spieler, als GM der Sixers, der Spieler kauft und so weiter und so weiter. Das wäre genial. Er hat sich aber sicherlich versprochen und meinte den wirklichen Spieler und nicht den Player, den man erstellt.

2K hat sich da keinen Gefallen getan. All dieses MyX ist echt nervig.

MyPlayer ist das, was man erstellen muss, sobald man das 1. mal das Game startet.
MyCareer ist der Spieler, dessen Laufbahn mit der Rookieshowcase beginnt und den man dann als einzigen steuert.
MyGm ist der neue Association Mode.

Man nutzt dazu dann MyPlayer als Profilbild bzw als die GM Figur in den Verhandlungen/Gesprächen oder was man da alles macht...
MyCareer hat mit dem beiden nichts zu tun. So zumindest hab ich das nun verstanden.

So ganz gelungen finde ich das nicht, hatte zwar MyPlayer letztes Jahr recht neutral gestaltet, aber wenn man "Lets play" von ipodkingcarter, shakedown usw verfolgt, dann sieht man da oft echt verrückte Charaktere bei Blacktop Spielen. Irgendwie schwer sich so einen als GM vorzustellen ^^

Aber das kann ja jeder für sich selbst dann so regeln wie er mag. Hoffe nur, dass man nicht wie verrückt VC für alles braucht. Wird recht hart wenn man die wenigen VC für alle Modi ausgeben kann/muss.

Ah, so machts natürlich Sinn, danke.

Dann hoffe ich mal, dass sie MyCarrier auch pimpen. Also damit meine ich so richtig, abseits der Story. MyGM werde ich auch ausprobieren. Der normale Ligamodus hat mich sonst 0 interessiert.

Wenn sie die Änderungen bei den Verhandlungen mit anderen GMs und Spielern tatsächlich so umgesetzt haben, wie es in dem Video gesagt wird, dann ist das für mich ein Riesenschritt nach vorn! Endlich relativ realitätsnahes Verhandeln! Und die Änderungen im Bereich der Vereinsführung, sprich Gespräche mit dem Besitzer und den Spielern über verschiedene eigene Entscheidungen, wären auch ein großer Schritt nach vorn! Allein diese Änderungen sind es für mich wert, das Spiel zu kaufen!
Kann es kaum erwarten, es endlich spielen zu können!

klingt wirklich alles grossartig! :sabber:

ich hoffe aber, dass auch noch News zur Online Karriere angekündigt werden. Ah, und ich wäre froh, wenn es Möglichkeiten gäbe, die epische MyCareer abzukürzen. 40h für die erste Saison klingt klasse, aber ich würde gerne eine ganze Karriere spielen, ohne dass ich in den nächsten 15 Monaten nur 2k14 spiele :p
Selbständiges Simulieren von Matches und die Möglichkeit, eine Saison auf 41 Spiele zu reduzieren, würden da helfen

The Guy schrieb:
Das mit den Key-Games ist irgendwie doof, bei mir wurden schonmal die letzten 10-11 Games zu Key-Games, weil es in der Tabelle ziemlich eng war :D

Jo, aber wenn er meint, er könne mit ca. 40 Spielen in der Saison schon leben, dann ist er mit den jetzigen Keygames schon drunter.

ich meine es schon mit dem "und". :D ich möchte gerne die Saison auf 41 Spiele reduzieren und dann c.a. 25-30 ausgewählte Partien davon selber spielen :D
41 Spiele komplett zu spielen sind für mich schon grenzwertig (mit den Playoffs zusammen sind es dann ja gerne 60+), und 41 simulierte Spiele in einer 82er Saison finde ich auch zu viel.

mag kleinlich klingen, aber ich stelle mir vor, dass das nicht allzu schwierig umzusetzen ist. Doppelte XP pro Spiel (damit man gleich gut wird wie mit 82 Spielen), Halbierte Hall-of-Fame Ziele (damit man da die gleichen Chancen hat) und schon hat man eine 41er Saison. Dann selbständig Spiele simulieren, damit man "langweilige" Matches nicht beginnen muss.

Für Gelegenheitsspieler ist der Mode nichts, das soll er auch nicht. Ich bin gerne bereit, viel Zeit zu investieren. aber das aktuelle System (entweder man investiert EXTREM viel Zeit oder man "verpasst" 50% der eigenen Karriere und kann dabei gar nicht entscheiden, welches für mich die KeyGames sind) finde ich nicht befriedigend.

konnte man eigentlich begonnene Spiele zu Ende simulieren? das weiss ich gar nicht mehr

Ja, das Problem ist da halt, dass 2k ja möglichst viele VC verkaufen will. Also werden sie keinen Mode zeitlich verkürzen. Das ist natürlich total bullshit, aber das ist die Momentaufnahme.

ah stimmt, VC ist ja Modusübertreiffend und damit wollen sie auch Geld machen. schade, das macht EA cleverer: die kassieren in einem Modus ab ohne dass das in anderen Modi irgendwie stören könnte

The Awkward Handshake :lachweg:

HVsxH41.gif

Und noch die persönlichen Eindrücke von Shakedown, der auch bei der Presse Show von 2K war:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=duKd51FousY&feature=youtu.be&a[/vid]

Leute ich kann es kaum erwarten! Allein, was sich bei den Verhandlungen geändert hat, ist echt der Hammer! Endlich direkte Rückmeldungen von den Spielern!

Ich werde diesmal wahrscheinlich auch mal den MyTeam mode ausprobieren, wenn es den noch gibt. Wenn nicht, gibt es ja genug Modi, die man spielen kann^^. Die ganze Zeit in The Park rumhängen! Hammer^^

ISt das der 28. oder 29. November? Egal welcher der beiden es ist ich bin auf jeden Fall zu Hause. Und wenn sie dann da ist hole ich mir NBA2k14 im Gamestop oder ich bestelle das auch noch bei Amazon vor.
Das kommt doch auch mit der PS4 raus oder?

Zurück
Oben