Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GAMEPLAY

Na ja... XD
Ganz so geil ists dann doch nicht aber es sieht trotzdem sehr gut aus. Aber wohl das einzig echte NextGen Sportspiel das wir bekommen.

http://www.gamespot.com/videos/the-next-generation-of-basketball-is-a-lot-like-th/2300-6415722/

Hört sich doch alles ganz gut an. Wie Dow kann ich im Großen und Ganzen auch mit Gameplay bzw. mit wenigen Änderungen dort leben. Solange sich der Spieler beim Post-up nicht unter das Brett dreht und den Ball andessen Rückseite wirft! Das hat mich schon genervt...
Ansonsten warte ich einfach ab und gucke wie es sich am ersten Tag anfühlt. Kaufen wird man sich das als b-ball fan ja eh, da es keine Alternative gibt.

Bei einer Liga bin ich absolut dabei und würde die Mavs nehmen....wie letztes Jahr

Ich weiß nicht, wie das dieses Mal abläuft. Letztes Mal konnte man nur bis zu einem gewissen Punkt einsteigen. Als die Saison erst einmal losging, konnte man nicht mehr einsteigen, nur noch aussteigen. Müssen wir dann sehen, wie wir das dann regeln können. Evtl. hat sich 2k ja, was besseres einfallen lassen als in 2k13.... Man kann nur hoffen

Zurück
Oben