Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
ich habe fest mit einer Ankündigung an der Gamescom gerechnet :( ich möchte unbedingt ein Next Gen Topspin im nächsten Frühjahr :traurig:
dann muss man nur noch hoffen, dass das TopSpin an Teil 1 oder Teil 4 erinnert. (teil 4 hat mMn grosses Potential. das müsste man nicht über den Haufen werfen sondern nur sinnvoll weiterentwickeln)
wirds die one oder ps4 bei dir?

Zum Einstieg in die neue Generation ist die ps4 eigentlich fix geplant, später sollte die one folgen.

Das Video ist aber nicht next Gen, oder ?

Neue Signature Skills in 2K14.

Freue mich riesig auf die Pick&Roll Skills.

Die schon 4 oder 5 Jahre früher und es wäre ein Traum gewesen mit den Suns zu spielen. Nash und Amare :headbang:

Und "One Man Fastbreak" muss ich zu jedem meiner Denver Jungs dazu bekommen ^^

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8MK6Wroy5D8&feature=youtu.be[/vid]

The FIRST EVER current gen full NBA 2K14 game will be broadcast LIVE.
9/6 at 10 AM PT / 1 PM ET. Watch Ronnie2K's New York Knicks take on LD2K's LA Lakers on 2K's Twitch channel.

http://www.twitch.tv/2K

Leider current gen, aber mal sehen ob wir paar nette Moves, Spielzüge und die eine verbesserte KI Defense sehen können...

CB13 schrieb:
The FIRST EVER current gen full NBA 2K14 game will be broadcast LIVE.
9/6 at 10 AM PT / 1 PM ET. Watch Ronnie2K's New York Knicks take on LD2K's LA Lakers on 2K's Twitch channel.

http://www.twitch.tv/2K

Leider current gen, aber mal sehen ob wir paar nette Moves, Spielzüge und die eine verbesserte KI Defense sehen können...

Garantiert ganz nett, aber dieses Jahr warte ich lieber auf die Next Gen.

Btw, hiermit hat bei mir damals alles angefangen :sabber::ruby:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=HqsYh0fRcyk[/vid]

Edit: Früher was diese Hinterkorbkamera die Standardeinstellung; fand ich immer unspielbar. Aber man konnte ja zum Glück zur Seitenlinien Ansicht wechseln.

Liebe es mir alte Sportspiele anzuschauen. Wirkt wie aus einer ganz anderen Welt.
Hatte vor ein paar Tagen auch erst wieder NBA Live 06 laufen, diese Unterschiede ^^

@xanderh

Hab auch immer sofort auf auf Seitenlinie bzw TV Ansicht gestellt, aber bei 2K13 hab ich während unserer Online Liga hier dann auf die "Hinterkorbansicht" gestellt. Hat zwar etwas gedauert, aber nach ein paar Spielen hatte ich es dann so verinnerlicht, dass es mir inzwischen schwer fällt mit Seitenlinie überhaupt noch Spaß zu haben.
Systeme laufen, Positionierung und Übersicht sind da für mich doch um einiges besser.

---

Gameinformer hab bissl was rausgehauen zu 2K14 (Current Gen)

25 Things We Know About NBA 2K14

Klingt alles soweit recht gut, nur die Veränderung dem Right Stick (Pro Stick) gefällt mir überhaupt nicht. Da besteht doch eine recht große Gefahr Würfe zu nehmen, die niemals geplant waren.

Die Neuerungen für den Association Mode gefallen mir auch, hoffe die setzen Trades und FA Signings auch wirklich gut um. Aber leider wird dieser Mode immer noch stark vernachlässigt.

NBA 2K14 is coming to PlayStation 3 and Xbox 360 on October 1. A next-gen version touting additional features is expected to launch day and date with both the PlayStation 4 and Xbox One.

Sollen mal mit der Sprache rausrücken :sabber:

Die perfekte Kamereinstellung zu finden ist bei nba 2k auch immer so eine Sache^^
Für mich ist die Kameraperspektive "2K" immer am angenehmsten gewesen, allerdings manchmal auch nervig weil wenn man z.B ganz rechts/links am Flügel steht sieht man die andere Seite überhaupt nicht, aber gut, die perfekte Kameraeinstellung gibts es bei 2k wahrscheinlich nicht ...

Dow Jones schrieb:
Gibts endlich mal NEXT GEN Gameplay? Ich hab bei der Version ein GANZ schlechtes Gefühl!

Wird warscheinlich wie bei der Last Gen beim Release; ein sehr schön aussehendes, aber spielerisch noch unrundes Game. Dann aber mit 2K15 der Knaller :D Aber ich irre mich da auch gerne.

Zu den meisten Cross-Gen Titeln gibt es kein bis wenig Next-Gen Material. Die wollen die Current-Gen Käufer nicht negativ mit NG Material beeinflussen.

Wird schon alles gut werden.

NBA 2K14 spielen wohl schon viele, jedenfalls kann man eine Menge zu lesen. Viel gutes (Spacing, AI DEF) aber leider auch schlechtes (Kein Practice Mode, Association kaum verändert, AI Teams nutzen weiterhin eher selten die eigenen Stärken in der Offensive)

Aber morgen soll es nun endlich was zu Next Gen geben:

Ronnie 2K 2K14 ‏@Ronnie2K

"Tomorrow will feature a highly anticipated look at #NBA2K14 on PlayStation 4 debuting on Facebook Who's excited? RT!"

"There's a #NBA2K14 feature for both current & next gen yet to be revealed. I'm excited because it will change social media in gaming forever"

Chris Manning 2K14 ‏@LD2K

Who's ready? It's time. Next-gen #NBA2K14 to re-emerge by EOD Monday. Ready for the definition of video game basketball to change? #Reign RT

Ich will mir für die xbox one auch ein Basketball Spiel kaufen nur ich kann mich nicht entscheiden welchen ich mir bestellen soll NBA 2K 14 oder NBA live 14 was sagt ihr welche Basketball Spiel ist besser. ?

wenn man darauf tippt, dass NBA 2k14 deutlich besser sein wird, lehnt man sich wohl nicht allzu weit aus dem Fenster.

warte einfach erste Anspielberichte ab. Wenn da Live nicht überraschend stark gelobt wird, dürfte das eine klare Angelegenheit werden. trotzdem schön, dass EA dafür sorgt, dass sich 2k ein wenig anstrengen muss!

spiel gibs am freitag in berliner mediamärkten für 30€!

Wer das Spiel für die aktuelle Sony-Plattform erwirbt, der kann sich die digitale PS4-Version für lediglich 14,99 Euro zusätzlich sichern und diese bei der Veröffentlichung via PlayStation Network herunterladen. Die Next-Gen-Variante wurde dabei von Grund auf neu entwickelt und greift auf fortschrittlichere Technologien und angepasste Spielmodi zurück.

Das digitale Upgrade für die PlayStation 4 wird per Code bewerkstelligt. Solche liegen allen im Einzelhandel erhältlichen Kaufversionen von NBA 2K14 für die PlayStation 3 bei. Das Angebot gilt bis zum 31. März 2014.
gameswelt.de

spiel könnte man somit für 45€ für die ps4 bekommen

Zurück
Oben