Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Najo Durant hat diesmal seine 3er besser getroffen. Bin gespannt wie das mit Harden wird. Der Howard Trade war aber ne ganz gute Idee glaub ich. Garantiert Chancengleichheit ;)

Die 18 Rebounds von D12 und Ibaka werden mich noch im Schlaf verfolgen ^^

gg dich - sollten wir uns in den Playoffs nochmal sehen muss ich wohl bissl am Coaching Profil ändern, kann nicht sein, dass da keiner mehr ist zum ausblocken.

Durant - hab vergessen Faried als bevorzugten Verteidiger einzustellen, der ist mein Bester ;) mit dem lief es in der 1. Partie deutlich besser für mich.

Aber Parsons für Gallo war ein guter Deal, Gallo war ja schon sehr solide was 3er angeht, aber der noch schnellere Release von Parsons liegt mir noch besser.

Ansonsten ist Parson recht übel und Chandler trifft 3er auch recht gaga. Die Rookies sehen ja ok aus, sind halt noch rookies. Muss ma gucken wie ich das mache wenn du die Zone bissel mehr zustellst. Naja sollte eigentlich mit Harden dann gehen. Hab dann noch mehr shooting so das Du Dir das aussuchen darfst wer die punkte macht ^^

Ich hab in den letzten Spielen Durant kaum benutzt. Der macht immer recht leise seine 2X Punkte. Die letzten 10 Spiele oder so war eher ein üben des Inside Outside und Postgames. Ma sehen wie das mit Harden wird. Dann kann ich evtl noch was am Coaching Prof ändern aber in der Offense lass ich weiterhin einfach Ibaka und D12 die Boards Crashen :D :P

Jo klar, Harden noch rein und es wird noch schwerer, aber gegenüber letztes Jahr hab ich schon einen Sprung gemacht und vielleicht schaffe ich ja auch Howard besser unter Kontrolle zu haben, 8-10 muss er nicht so häufig machen ;)

War jedenfalls spaßig und für mich wichtig, dass ich nicht abgeschossen wurde wie noch letztes Jahr in der Mehrzahl der Spiele ;)

Wäre ja auch schlimm :D
Ma sehen wie es noch so weiter geht. Bzw wie die Seedings dann sind für die Playoffs und was es dann für Matchups gibt. Denke Harden nimmt dann den Westbrook Platz ein weil er ziemlich gut 1gg1 ist und auch zum Rim kommt. Das in Verbindung mit Young und Durant und den beiden in der Mitte ist schon nice. Freu mich auf weitere games :D

Hey, also ich hab da ein problem un zwar bleibt mein spiel immer nach dem erstem spiel im mycareer modus hängen! wenn ich auf beenden drücke xbox aufgehangen!!

kennt jemand das problem!?

Hab gerade noch 2 Spiele für die Liga gemacht. Und beide verloren. Alter, im Moment ist bei mir echt der Wurm drin. Meine 3er gehen nicht rein, meine Screens sind scheiße. Meine Defence ist scheiße. Ich könnte so kotzen. Als wir die Liga gestartet haben, habe ich noch 4 Spiele in Reihe gewonnen.

Sind meine Spieler zu müde? Mache ich was falsch? Wieso läuft es bei mir gerade so scheiße????

Glaub das liegt zum Teil einfach daran das die CPU Teams besser werden. Hab letztens nen Spiel gegen die Bulls gespielt das sich dann aufgehangen hat. Musste das nochmal spielen und hab dann verloren. Einige Spieler entwickeln sich viel besser als in echt und machen so die CPU Teams schon recht tough.

Okay, damit hätte ich auch weniger ein Problem. Wenn die CPU-Teams einfach besser werden, fände ich das sogar ganz gut, damit man auf dem selben SG nicht auf einmal alle Spiele gewinnt. Also ist wohl noch mehr Konzentration gefragt. Da ich meine Bank auch nicht verbessern konnte, durch einen Trade etc. Muss ich diese Saison wohl damit leben. Also kann ich meinen ursprünglichen Plan begraben und hoffe, dass ich solide in die Play-Offs einziehe, um dann vielleicht dieses Jahr ins Finale zu kommen.

Eins muss ich leider noch zu Protokoll geben: Mein Tempo wird sich bzw. hat sich etwas verlangsamt. Ich bin gerade voll im Stress und kann vielleicht 2h am Tag zocken, wenn überhaupt. Muss auch gleich mit der nächsten Arbeit anfangen.

Ok dann gucken wir einfach mal. Hab demnächst auch paar Referate und muss wie das Zeitlich ist. Montagabend hab ich Handball und erst spät Zeit (22:00). Ansonsten gucken wir einfach ma wann uns die Uni aus ihren Fängen lässt. Mach glaub ich aber alle Games gegen den Pc zuende.

Würde es jemandem etwas ausmachen, wenn wir die Liga pausieren? Ich und Dow haben schon festgestellt, dass wir in nächster Zeit keine Spiele mehr machen können wegen der Uni und dann würde sich das anbieten, die Liga zu pausieren, damit wir nicht durcheinander kommen, wenn es darum geht, die Spiele später zurückzusetzen.