Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja ist in Real ja auch nicht. Schau Dir die Heat oder Lakers an. Ich konnte auch nix machen in Fa außer einem Mid Level Vertrag. Das schon so nach NBA Regeln möglich.

Messias21 schrieb:
Naja ist in Real ja auch nicht. Schau Dir die Heat oder Lakers an. Ich konnte auch nix machen in Fa außer einem Mid Level Vertrag. Das schon so nach NBA Regeln möglich.

Na, in Real gibts halt die Tax. Und ich dachte, das wird im Spiel halt auch eine Rolle spielen. Ist aber nicht. Dafür gibts halt den Hard-Cap. Dieser kann nicht überschritten werden, aber theoretisch kannst man sich das so hintraden, dass man an diesen Cap kommt. Möglicherweise gibts dann Probleme mit den Vertragsverlängerungen. Aber bei den wichtigen Spielern, spielt das ja erst in 3-4 Jahren eine Rolle. Und ich weiß gar nicht, ob wir das so lange spielen könnten. :lol:

Ich habe jetzt meine Spieler ins Camp geschickt! Allerdings können wir immer noch nicht vorrücken und müssen die 22 h noch abwarten, bis es von selbst nach vorn rückt.
Zu meiner Enttäuschung musste ich auch feststellen, dass ich nichts sinnvolles traden kann! Das heißt ich muss gucken, was übrig geblieben ist bei den FAs. Ich werde dann wohl meine Starting-Five wie folgt aufstellen müssen: PG - Collison; SG - Rivers; SF - Marion; PF - Nowitzki; C - Kaman
und auf der BAnk dann: PG - Postnov (Rookie mit ner 54^^); SG - Cunningham; SF - Crowder (Dow, nicht sabbern, der bleibt bei mir^^); PF - Brand oder Sullinger und C - Valenciunas

Darauf nimmt das Spiel Rücksicht. Keine Angst hab schonmal ne Association bis 2019 gezockt. Da muss man gucken wie man die Salarys manövriert.

@Cb 2014 sind z.B. Lbj, Carmelo, Boogie Cousins FA

Dow Jones schrieb:
Messias21 schrieb:
Ich hab von den Contracts nix über den Hard Cap und Zahl Theoretisch Luxury Tax. Hab 2 Max Contracts (KD & WB). Muss nomma gucken aber der Rest sollte eigentlich passen. 3 oder 4 Minimum Verträge und Nick Young war nen Mid Level.

Jo, eben. theoretisch zahlst du Luxury Tax. Aber praktisch doch nicht, oder? Ich hab ja gerade nachgesehen, was du so für Verträge hast. Ich will dir das auch nicht böse ankreiden. Du machst das beste für dein Team, mit den Möglichkeiten, die das Spiel dir bietet.

Ich ging nur davon aus, warum auch immer, dass ich Nachteile hätte, wenn ich den Salary-Cap überschreite. Und ich sehe, dass das nicht so ist.

Die Negativen Auswirkungen der Tax kann man im Spiel ja nicht einbinden (Geldverlust des Owners) aber dennoch wird die Umgesetzt - zumindest wenn man Offline Association spielt.

Du hast natürlich keinen direkten Vorteil, wenn du knapp an der Grenze des Caps bist wenn die FA losgeht, da du dann auch nichts zum Ausgeben hast, aber wenn du viel Spielraum hast, dann hättest du diese Offseason Leute wie CP, DH oder eben Iggy holen können. Außerdem lässt dir ein niedriger Cap mehr Spielraum bei Trades - so könnte ich nun bis zum 10 Mio an Salary bei einem Trade hinzunehmen, wenn du über dem Cap bist, dann muss sich das die Wage halten.

Allerdings scheint das in der Online Association nicht wirklich zu funktionieren, denn die Wizards hatten keinen Platz unterm Cap für ein Max Contract, auch ist es unverständlich, dass ich keinen der anderen FA bekommen hab, mit 9 Mio und zusätzlich 5 Mio Mid Level hätte ich genug Cap gehabt und zumindest einen aus der 2. Gruppe der FA zu bekommen.

Naja, mal sehen wie es nun aussieht, Camp hab ich gemacht und mein Team hat sich nun auch nicht verschlechtert, meine beiden Rooks sind mit 77 und 80 schon sehr brauchbar. Spiele auf jeden Fall weiter, aber enttäuscht bin ich dennoch von 2K, hätte man alles einfacher und vor allem besser regeln können.

Und du kannst ja jetzt immernoch gucken was jetzt noch an Leuten vorhanden ist.

Mein toller Plan zu traden um Cap room zu bekommen hat leider auch nicht geklappt. Das man nicht traden kann ist doof...

Dow und ich werden uns wohl darauf verlassen müssen noch was holen zu können, wenn die Saison anfängt! Das ist für mich die einzige Hoffnung noch was brauchbares für die Position des SG zu bekommen! Ich brauche dringend noch einen Werfer, der das Spiel breit macht, ansonsten werde ich Raun and gun spielen müssen und das ist ja mal nicht so prickelnd!

CB13 schrieb:
Du hast natürlich keinen direkten Vorteil, wenn du knapp an der Grenze des Caps bist wenn die FA losgeht, da du dann auch nichts zum Ausgeben hast, aber wenn du viel Spielraum hast, dann hättest du diese Offseason Leute wie CP, DH oder eben Iggy holen können. Außerdem lässt dir ein niedriger Cap mehr Spielraum bei Trades - so könnte ich nun bis zum 10 Mio an Salary bei einem Trade hinzunehmen, wenn du über dem Cap bist, dann muss sich das die Wage halten.

Naja, ich hatte ja ein wenig Cap Space und trotzdem konnte ich keinen einzigen der FAs für mich gewinnen. Ich habe ja die ersten 20 Positionen für mich ermittelt. Von daher hoffe ich, dass ich noch einen FA holen kann, wenn die Saison losgeht. Und noch einen Trade oder 2 machen kann. Ich will halt meine Starting Five nicht verschlechtern, aber vielleicht muss ich noch einen Spieler abgegeben, der auf der Bank sitzt.

Allerdings scheint das in der Online Association nicht wirklich zu funktionieren, denn die Wizards hatten keinen Platz unterm Cap für ein Max Contract, auch ist es unverständlich, dass ich keinen der anderen FA bekommen hab, mit 9 Mio und zusätzlich 5 Mio Mid Level hätte ich genug Cap gehabt und zumindest einen aus der 2. Gruppe der FA zu bekommen.

Jo, das mein ich. Ich sehe nicht, warum ich keinen FA hätte bekommen können. Und nun habe ich auch nur 10/12 Spielern und muss sogar traden, damit ich überhaupt ein Spiel machen kann.

Naja, mal sehen wie es nun aussieht, Camp hab ich gemacht und mein Team hat sich nun auch nicht verschlechtert, meine beiden Rooks sind mit 77 und 80 schon sehr brauchbar. Spiele auf jeden Fall weiter, aber enttäuscht bin ich dennoch von 2K, hätte man alles einfacher und vor allem besser regeln können.

Zumindest etwas. Du hast jetzt noch Cap-Room und zwei sehr gute Rookies. Also Kopf hoch, die Play-Offs sind sowieso drin und egal wie stark das Team auch ist, an Dallas und OKC muss man ja so oder so vorbei. Von daher wird es in der Western-Conferenz mal wieder total abgehen! :dhoch:

Dieses Spiel macht mich wahnsinnig. Hocke vor dem Tv und frag mich ob ich Irving für Westbrook traden soll...mmmh. Desweiteren gibt es Gerüchte von KD & Ibaka für LBJ

Seh grad Cb seine Rockies sind Mini Iggys. Glaub die Zuschauer in Denver bekommen dieses Jahr ne Flugshow zu sehen :D

ha ;) schaue auch die ganze Zeit, Aldridge ist für mich immer noch möglich, nur leider kostet mich dass nun viel mehr.

Vor dem Draft konnte ich den Pick#1, Randolph und 2nd Rounder bekommen, noch dazu musste ich Jeffries zurücknehmen. nun bin ich schon wieder bei gallinari, faried + pick...

kyrie ist klasse, aber RW ist ja nun auch nicht gerade mies. aber gibt dir natürlich bissl cap spielraum.

Messias21 schrieb:
Dieses Spiel macht mich wahnsinnig. Hocke vor dem Tv und frag mich ob ich Irving für Westbrook traden soll...mmmh. Desweiteren gibt es Gerüchte von KD & Ibaka für LBJ

Seh grad Cb seine Rockies sind Mini Iggys. Glaub die Zuschauer in Denver bekommen dieses Jahr ne Flugshow zu sehen :D

:lol:

Das will ich sehen!

Dow Jones schrieb:
KD und Ibaka für LBJ!

Ich glaube, der Free Agend Markt kann jetzt schon über Spieler Suchen angezapft werden!

Klasse, stimmt. Und was die ganze Sache noch lustiger macht...Pekovic ist frei und er war meine #3 auf der FA Liste :lol:

Dann hole ich mir den jetzt einfach :)

Dorell Wright nächste Saison doch zu Philadelphia?

Dorell Wright wurde laut unbestätigten Gerüchten bei einem Treffen mit DiLeo gesichtet. Unklar ist, ob es sich dabei um einen möglichen Vertrag für den 27 jährigen handelt. Doch laut Insidern gilt das als mehr wahrscheinlich. Die 76ers sind auf dieser Position schwach besetzt und haben sowieso noch zu wenige Spieler im Kader. Wright hatte in der letzten Saison schon angedeutet, dass er sich eine Zukunft bei den Sixers vorstellen könnte. Man wolle ihm einen 2 Jahres-Vertrag + Spieleroption anbieten. Zwar für weniger Gehalt, aber für Wright trotzdem ein guter Deal.

CB13 schrieb:
Dow Jones schrieb:
KD und Ibaka für LBJ!

Ich glaube, der Free Agend Markt kann jetzt schon über Spieler Suchen angezapft werden!

Klasse, stimmt. Und was die ganze Sache noch lustiger macht...Pekovic ist frei und er war meine #3 auf der FA Liste :lol:

Dann hole ich mir den jetzt einfach :)

Dem habe ich auch schon ein Angebot gemacht! Wenn ich ihn bekäme, wäre ich aber bereit ihn zu traden!

Wo kann ich denn diese Angebote zurückziehen? Nur für den Fall? Ich hätte den Dorell wirklich gerne wieder! Und würde dafür auch meine anderen Angebote opfern.

Was konntest du ihm bieten? Mid Level? Bei mir wollte er 6+ Mio im Jahr und da ist die Mid Level ja drunter. Da findet einer Philly wohl schöner als Denver lol

Hab ihm mal ein 3 Jahres-Vertrag geboten.

Bei den anderen warte ich bis ihr euer Team gefüllt habt, hab ja noch Cap übrig und sonst alle Positionen doppelt besetzt.

Messias21 schrieb:
Wo isn Spieler suchen??

Manager - Kader Verwalten - Trades > Spieler suchen -> Maximales Gehalt auf 0.00 setzen.

Pekovic, Augustin, Maggette, Rip, Cap. Jack und Wright sind die besten die noch frei sind + ne Menge Füller.

edit: seh gerade man kann auch free agent direkt einstellen und muss nicht übers gehalt gehen...

CB13 schrieb:
Was konntest du ihm bieten? Mid Level? Bei mir wollte er 6+ Mio im Jahr und da ist die Mid Level ja drunter. Da findet einer Philly wohl schöner als Denver lol

Hab ihm mal ein 3 Jahres-Vertrag geboten.

Bei den anderen warte ich bis ihr euer Team gefüllt habt, hab ja noch Cap übrig und sonst alle Positionen doppelt besetzt.

Also da stand, dass er für ein geringes Vertragsentgeld um die Meisterschaft mitspielen will. Ich konnte ihm aber nur einen 1 Jahresvertrag für ca. 3 Mio anbieten! Ansonsten war dort für mich nichts zu machen. Aber wie gesagt, er ist nicht meine Priorität. Ich brauche einen SF und am liebsten hätte Dorell Wright wieder, da das Spiel bei den FAs bei mir so verkackt hat!

Wie gesagt, ich trade ihn dann auch gerne, wenn es möglich ist. Das soll nicht mein Problem sein. Ich brauche einen SF und dann noch einen Spieler für den Abfallbehälter, damit meine 12 Spieler voll sind.

Wenn es dann noch möglich wäre, könnte ich noch einen SG und einen PF traden, gegen meine Spieler. Das wäre auch spannend.

Kann man irgendwo sehen, welchen Spielern man Angebote gemacht hat? Das ging ja letzte Saison auch. Nicht, dass wir wieder jeder Angebote machen muss, wenn die Liga fortschreitet. Sprich morgen. Denn mein Trade ging ja auch leider nicht über die Bühne! Und den habe ich gestern oder vorgestern gemacht!