Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Das wars wohl mit meiner Karriere und dem Spiel. Man kann, so die Empfehlung der User einfach das 3. Jahr ohne Vertragsverlängerung zu Ende spielen und dann in der Free Agency darauf hoffen (!) dass das eigene Team noch mal in der Liste auftaucht. Aber für diese Möglichkeit noch mal 20h Saison investieren? Nee....das wird mir dann irgendwann zu dumm mit dem Spiel.
Fassen wir den Abend noch mal Zusammen:
Die Meisterschaft kann man nur gewinnen, wenn man mit der PS-Taste das Spiel austrickst. Den Vertrag kann überhaupt nicht ohne Freeze verlängern. Man kann entweder das Team wechseln, oder hoffen, dass man noch mal irgendwie dahin kommt. SUPER AUSSICHTEN! Patch ist übrigens nicht angekündigt. Warum auch? Jezt habe ich also 60h Spielzeit einfach so die Toilette runtergespühlt. Klasse.
Fassen wir den Abend noch mal Zusammen:
Die Meisterschaft kann man nur gewinnen, wenn man mit der PS-Taste das Spiel austrickst. Den Vertrag kann überhaupt nicht ohne Freeze verlängern. Man kann entweder das Team wechseln, oder hoffen, dass man noch mal irgendwie dahin kommt. SUPER AUSSICHTEN! Patch ist übrigens nicht angekündigt. Warum auch? Jezt habe ich also 60h Spielzeit einfach so die Toilette runtergespühlt. Klasse.