Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich tu mich wirklich schwer! Jetzt habe ich gerade gegen Brooklyn gespielt und 61:62 verloren! Ich muss noch an meiner Wurfauswahl arbeiten. Vor allen Dingen Dirk bringe ich noch nicht richtig in Schwung.

Gegen wen spielst Du denn und mit welchem Team? Kommt ja auch bissel drauf an wie stark die Bank ist etc. Ich spiel mit meinem Myplayer mit Portland und das ist Team ist überraschender Weise recht stark 1-7. Wenn dann die Subs gegen die Starter von den anderen Spielen weil man nen Vorsprung hat ist das recht normal das es solche derben "swings" gibt..Kp ist mir dieses Jahr noch nicht so derbe aufgefallen.

Ich spiele mit den Sixers gegen O-City in den Finals. Und die treffen nichts, mal abgesehen von der Minute in der ich nicht dabei bin. :wand:

Jetzt steht es 1:1 und mein Heimvorteil is im Arsch!

OKC ist ja auch nicht soooooo schlecht ;-) Besonders halt Durant & Westbrook, Martin von der Bank ist halt schon derbe viel Offense und Perkins und Ibaka negieren halt Bynum ziemlich. (Perkins so ziemlich einer der wenigen der (gute) Big Man 1gg1 verteidigen kann)

Messias21 schrieb:
OKC ist ja auch nicht soooooo schlecht ;-) Besonders halt Durant & Westbrook, Martin von der Bank ist halt schon derbe viel Offense und Perkins und Ibaka negieren halt Bynum ziemlich. (Perkins so ziemlich einer der wenigen der (gute) Big Man 1gg1 verteidigen kann)

Das stimmt natürlich. Mich wundert eben nur dieser Sprung in einer Minute Spielzeit! Ich bin ja im Jahr 2014. Da spielen dort Harden, Westbrook, Durant und Ibaka. Dass das nicht einfach wird, is schon klar.

Meine Playoff-Statistik (5min, All-Star)

19.3 Punkte, 2.1a, 1.2r,

Wurfquote .489 .477(3er) .819 FW

Bei 16,5 min Spielzeit.

Messias21 schrieb:
Die wievielte Saison isn das ?

Meine 2.

Ah ok, spielst als SG bestimmt oder? Hatte bis jetzt glaub ich auf normalen Schwierigkeitsgrad gezockt (Profi?) kp aufjedenfall hab ich nach 60 Spielen oder so bei 5min q recht gute stats ~20 pt, 6 a, 5 r. Hab allstar in der Online Asso bissel gespielt so groß ist der Unterschied da net so wirklich also ka vielleicht bissel weniger Assist. Guck halt das meine Teammates recht viel scoren und die meisten Punkte kommen dann wenn die Spiele schon entschieden sind..

Jo.

Ich hatte Ende der ersten Saison mein bestes Spiel mit 41Punkten. Dann hatte ich den Schwierigkeitsgrad auf allstar gestellt und hatte im Schnitt 11p. In den Playoffs geh ich total ab, weiß auch net wieso. Werde nach dem Ring die nächste Saison einfach weiter zocken. Wenn es dann zu einfach wird, muss ich den Schwierigkeitsgrad noch mal erhöhen.

Messias21 schrieb:
Wie hoch ist denn der Spieler jetzt von den Stats? Bin glaub ich schon auf 88..

Defence und Offence bei ca 80. Rebound bei 60. Hab auch zu früh auf Skills gespart. Hitzspeicher, Microwelle, Shooter und noch 2 die ich bisher kaum ausspielen kann. Kommt vielleicht noch.

Bin gespannt, wer unsere Online-Liga gewinnt.

ich muss in meiner 2. saison wohl auch langsam mal den SG erhöhen. hab gleich in der 1. saison mit den nuggets den titel holen können (sind komischerweise richtig abgegangen in den play-offs), mich danach aber zu bulls traden lassen

so ungefähr müsste meine statistik nach ca 20 spielen aussehen:

28,x pkte
8,x rebounds
2,x assists
0,x blocks
0,x steals

dumme frage, aber kann ich jetzt nach der aktuellen saison meinen vertrag irgendwie verlängern oder bin ich dann free-agent?