Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habe die Liga jetzt gestartet. Der Countdown läuft und steht im Moment noch bei 8 Stunden. Dann können die ersten Spiele gemacht werden. Ich habe mich für eine langsame Ligageschwindigkeit entschieden, damit man gut Zeit hat sich das einzuteilen und nicht nur für die Liga leben muss ^^.

Falls es Euch zu langsam sein sollte, müsst ihr mir Bescheid geben.

Auswärtsspiel gewonnen! 65:61

Spieler des Spiels! 19Punkte! 1Rb

Aber eigentlich war Holiday der beste Spieler, weil er 2 wichtige Punkte geholt hat. Trotzdem - fick dich LeBron!

Geschafft! Heat sind draußen!

22p 3a 1r bester Spieler!

62:69!!

In den Playoffs dreh ich richtig am Rad. Hatte sonst immer nur 11p im Schnitt. Das ist wohl meine steigende Basketballerfahrung.

Zweites Spiel gewonnen!

26p 2a 1r bester Spieler

1:1 Ausgleich. Washington spielt sich viel besser als Miami. Liegt einfach daran, dass ich Wade nicht decken muss.

Also nachdem ich heute das erste Mal in die Online-Association geschaut habe, musste ich leider feststellen, dass die CPU die Spiele simuliert, wenn man keine Zeit gefunden hat, um sie selbst zu spielen. Glücklicher Weise habe ich aber die Möglichkeit als "Commissioner" Spiele zurücksetzen zu können, sodass ich meine Spiele und auch die der anderen Teilnehmer auf Ausgangspunkt setzen kann.

@ Messias und Dow
Ich habe mir nun überlegt, dass ihr mir einfach schreibt (egal ob PN oder im Thread), welche Spiele ich für Euch zurücksetzen soll! Einfach die Daten reinschreiben und ich mach das dann so schnell ich kann.

Ok mach ich heute! Leider kann ich die Geschwindigkeit nicht weiter verlangsamen! Ich kann die Liga nur Pausieren. Dann müssten wir uns aber immer absprechen, wann ich sie wieder freischalten soll. Können wir machen wie ihr wollt!

@ Messias
Ist zurückgesetzt! Falls die CPU es wieder simuliert, sag nochmal Bescheid!

Habe jetzt vier Spiele gemacht, davon zwei haus-hoch verloren und zwei gewonnen. Ist schon sehr herausfordernd! Das Spiel gegen die Kings habe ich erst in der Overtime gewonnen. Das war Hammer-spannend! ich freu mich jetzt schon auf die Aufeinandertreffen von uns^^.