Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kann man nochmal Alley Oop Pässe selbst fordern? Bei den alten Teilen war das echt easy, da musste man nur den Pass mit A fordern wenn man frei stand, oft machte das der Spieler sogar automatisch. Bisher hat das nicht geklappt obwohl mein Spieler mittlerweile 99 bei Dunk und Sprungkraft hat.

Gestern gegen die Mavs hatte mein Rookie sein Coming Out Game mit 47 Punkten. (Spielzeit 9 Min. pro 1/4 und All Star Schwierigkeit).

Dow Jones schrieb:
Gibt es eigentlich manche Erfolge und Highlights, die man nur bekommt, wenn man die automisch eingestellten 5 Minuten pro Viertel erhöht?

Nicht das ich wüsste, manche Sachen sind nur einfach aufgrund der kurzen Zeit sehr schwer zu packen, gerade zu Beginn wo die Spielzeit doch eher begrenzt ist.

Passend dazu nervt mich doch die KI des Coaches; mein SG wird so oft auf Center oder PF eingesetzt obwohl das die Attribute sind die ich noch gar nicht gelevelt habe. Bei schlechten Quoten droht er immer mit Auswechslung, macht es aber nie. Muss mich mal beim GM beschweren :D

Übrigens solltet ihr ein Attribut unbedingt pushen (jedenfalls wenn ich eine PG, SG oder SF habt) und zwar Speed. Ist zwar teuer, lohnt sich aber da man mit dem schnelleren Schritt auch mehr chancen hat Highlight Moves wie Dunks etc. auszuführen.

Auch ganz nett und auch billig ist das Offensiv Bewusstsein. Das gelevelt sorgt u.a. dafür das ihr öfters mal Foul zieht und so auch öfters mal eine And 1 macht. Hatte davon über 8 Stück letztes Spiel.

So erste Saison rum! mit den Wizards bis ins Conference-Finale vorgestoßen. Dort war aber dann Schluss gegen die Heat.

Von der Offseason war ich enttäuscht! Hatte gedacht es gibt ein Trainingslager vor der neuen Saison oder irgendetwas, was annähernd Lust auf die nächste Saison macht. Aber leider gab es nichts... schade! da hätte man noch was machen können. Aber ansonsten ist der Modus echt super!

41 Punkte, 3 Assists, 1 Rebound! Geil!

NASDAQ schrieb:
So erste Saison rum! mit den Wizards bis ins Conference-Finale vorgestoßen. Dort war aber dann Schluss gegen die Heat.

Von der Offseason war ich enttäuscht! Hatte gedacht es gibt ein Trainingslager vor der neuen Saison oder irgendetwas, was annähernd Lust auf die nächste Saison macht. Aber leider gab es nichts... schade! da hätte man noch was machen können. Aber ansonsten ist der Modus echt super!

Poste mal deine Statistiken (Punkte, Assists etc)!!

3:1 für die Clippers. Der Trainer is auch ein Arsch, warum sitze ich im letzten Viertel über die Hälfte der Zeit azf der Bank und das Team verspielt 11 Punkte!?

Von welchem Team kamst du denn und auf welcher Position? Ich bin bei den Pistions nach dem Draft gelandet, wirklich kein gutes Team, aber ich will in spätestens 3 Saisons mit denen ganz nach oben. Hoffe nur das durch Trades das Team verstärkt wird.

Mich würde auch interessieren auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr alle so zockt? Spielt ihr zudem auf "normal" oder "Simulation"? Ich spiele aktuell simulation und All-Star, werde aber wohl bald auf Hall of Fame wechseln weil bei aller Liebe es doch sehr unrealistisch ist wenn mein Rookie, der zu Beginn ne echte Graupe war, jetzt jedes Spiel 35+ Punkte macht und alle an die Wand spielt. Da geht mir zu schnell die Motivation für weitere Jahre drauf...

xanderh schrieb:
Von welchem Team kamst du denn und auf welcher Position? Ich bin bei den Pistions nach dem Draft gelandet, wirklich kein gutes Team, aber ich will in spätestens 3 Saisons mit denen ganz nach oben. Hoffe nur das durch Trades das Team verstärkt wird.

Mich würde auch interessieren auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr alle so zockt? Spielt ihr zudem auf "normal" oder "Simulation"? Ich spiele aktuell simulation und All-Star, werde aber wohl bald auf Hall of Fame wechseln weil bei aller Liebe es doch sehr unrealistisch ist wenn mein Rookie, der zu Beginn ne echte Graupe war, jetzt jedes Spiel 35+ Punkte macht und alle an die Wand spielt. Da geht mir zu schnell die Motivation für weitere Jahre drauf...

Ich war SG bei den Suns. Bin in der ersten Play-Off Runde gescheitert. Ich habe am Schwierigkeitsgrad erst einmal nichts verändert. Ob das auf Simulation oder Standard stand hat für mein Spielerlebnis keinen Unterschied gemacht, wo soll da denn die Veränderung sein?

Aber ja, den Schwierigkeitsgrad werde ich auch in ein paar Spielen höher setzen, da ich auch locker 20-30 Punkte im Spiel machen könnte, weil mich an der 3er-Linie niemand deckt.

Simulation soll gegenüber normal halt die Slider etwas realistischer Anpassen, es gibt also schlechtere Wurfquoten etc. Da man im myPlayer Mode aber eh nicht die Slider anpassen oder sehen kann ist es natürlich schwer einen Unterschied zu merken.

Ich spiele auch einen SG, komischerweise ist bei der 3er immer sehr eng verteidigt und so gut wie nie frei. Kann auch am Schwierigkeitsgrad oder doch am "Simulations" Setting liegen, keine Ahnung.

xanderh schrieb:
Ich spiele auch einen SG, komischerweise ist bei der 3er immer sehr eng verteidigt und so gut wie nie frei. Kann auch am Schwierigkeitsgrad oder doch am "Simulations" Setting liegen, keine Ahnung.

Ja, das kommt auch ein wenig auf das Team und die Situation an. Aber ich kann mich viel zu leicht davon stehlen oder mich so hinstellen, dass der Wurf reingeht, ohne arg verteidigt zu werden. Das wird aber eine Sache des Schwierigkeitsgrades sein. Keine Frage.

Dow Jones schrieb:
2 Mal Rookie des Monats.

Nun die Play-Offs. Wann ist die Auszeichnung zum Rookie des Jahres? Im All-Star Rookie Team bin ich schon.

Die Awards werden im Spiel direkt nach der Regular Season vergeben! Wenn die Meldung kam, dass du im All-NBA-Rookie-Team bist und nichts anderes, dann bist du auch nicht Rookie des Jahres geworden und wirst es auch nicht mehr! Leider^^!

Hast du es jetzt nach Philly geschafft oder wo bist du gelandet?

ich kann erst nächste Woche wieder weiterspielen. Werde dann aber sehen, wohin es mich verschlägt nach meiner Trade-Forderung. Hoffe auf Dallas, da gab es schon Gerüchte, dass die Cunningham traten würden und dann wäre ich ja der geeignete Ersatz^^.