Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wars wohl mit meiner Karriere und dem Spiel. Man kann, so die Empfehlung der User einfach das 3. Jahr ohne Vertragsverlängerung zu Ende spielen und dann in der Free Agency darauf hoffen (!) dass das eigene Team noch mal in der Liste auftaucht. Aber für diese Möglichkeit noch mal 20h Saison investieren? Nee....das wird mir dann irgendwann zu dumm mit dem Spiel.

Fassen wir den Abend noch mal Zusammen:

Die Meisterschaft kann man nur gewinnen, wenn man mit der PS-Taste das Spiel austrickst. Den Vertrag kann überhaupt nicht ohne Freeze verlängern. Man kann entweder das Team wechseln, oder hoffen, dass man noch mal irgendwie dahin kommt. SUPER AUSSICHTEN! Patch ist übrigens nicht angekündigt. Warum auch? Jezt habe ich also 60h Spielzeit einfach so die Toilette runtergespühlt. Klasse.

Scheiß Spiel!

Vielleicht riskiere ich es, spiele das 3. Jahr noch und gucke, ob ich als free Agent wieder bei Philly lande. Für ein anderes Team will ich aber net spielen. Und wenn dann vielleicht der Patch kommt, kann ich ja gleich weiter zocken.

Übrigens wegen der Online-Asso: nicht wundern, wenn auch hier Spiele zwischen den Spielern erneut ausgetragen werden müssen. Ist auch ein bekannter Bug. Hat gestern schon zugeschlagen, bei Messias und mir.

du hast doch überlegt weiterzuzocken. mach einfach ne kopie vom savegame und zock die 3. season. wenn dann ein patch kommt, kannst du den alten neu aufgreifen.

Ich würde einfach weiterspielen und hoffen, dass das mit Philly klappt! Natürlich ist das unter aller Sau, dass 2kSports da nicht früher bzw. überhaupt mal reagiert! Das Problem ist nur, dass man da nicht viel machen kann, als die mit Mails zu bombardieren.

So, habe mein Spielstand gespeichert. Hab gelesen, dass 2k von den Fehlern weiß, aber kein Patch in Arbeit ist. Zumindest kein Zeitplan dafür in Arbeit ist.

Hab mir jetzt 2k12 besorgt und da eine Karriere für nebenbei angefangen. Da gibt es nicht diesen VC Quatsch und man kann sich an ein Team binden. Mal gucken. Die Liga spiele ich natürlich trotzdem noch mit.

Wurde zu den Nuggets gedraftet, damit kann ich leben, fordere trotzde, sofort den Trade.

Ich weiß, es nervt. Aber ich habe jetzt NBA 2k13 und NBA 2k12 verglichen und 13 spielt sich schneller und besser. Hab deshalb bei 13 neu angefangen, mit einem größeren Spieler und habe gleich im Rookie-Spiel 45 Punkte gemacht. Ich spiele das Spiel sowieso ewig. Was solls. Bin jetzt bei Washington. Auch okay. Vielleicht werde ich ja Rookie des Jahres.

Oh mann... Du gehst ja geradezu durch ein Wechselbad der Gefühle! Ich hoff du findest jetzt deinen Frieden mit dieser Lösung! Vielleicht wird es ja bald überraschenderweise einen Patch geben. Die Hoffnung und so weiter...

Ich hab mir jetzt gedacht, ich könnte noch das 2. Jahr bei den Sixers spielen, einen Vertrag unterschreiben bei einem anderen Team, mich wieder traden lassen etc blabla.

Oder ich mache noch mal einen Spieler der a) größer ist b) bei weniger Teams spielt und die Chance hat dann aks Free Agend bei den Sixers zu spielen und zudem c) online mitlevelt. Das hat mein alter nämlich nicht gemacht!

Morgen kann das aber schon wieder ganz anders sein. :lol:

Sollte allerdings ein Patch erscheinen, dann zock ich natürlich sofort meine erste Karriere weiter.

nexus schrieb:
Gibts bei dem game sowas wie einen Tutorial Modus oder sowas um reinzufinden?
Mein letztens NBA war NBA Jam auf dem Super Nintendo.

Bei mein Spieler kannst du Trainingsspiele spielen, die nichts zählen. Oder ein "schnelles Spiel". Das zählt auch nicht. Etwas, das dir aber Baskettballregeln erklärt oder mit dir Spielzüge einstudiert, gibt es nicht. Aber wie du nach System auf dem Spielfeld laufen müsstest, das zeigt dir das Spiel an (wenn du PlayVision einschaltest) .

wirst einige zeit brauchen und am anfang dick aufn sack bekommen, aber wenn du dann mal drin bist, rockt's wirklich gut (mir ging's ähnlich wie dir)

edit: playvision und wurffeedback einschalten hilft aber schon etwas

nexus schrieb:
Hauptsache Spiele wie F1 2012 erklären lang und breit im Zwangs-Tutorial wie man gas gibt, bremst und um eine Kurve fährt..

Wie ich sagte, Spielzüge werden immer angezeigt. Das Spiel zeigt dir also, auf Wunsch, jedes Mal, wie du zu laufen hast.

Wenn du allerdings noch ein Tutorial haben willst, in dem man dir zeigt, mit welchen Taste du passt, muss ich dich leider enttäuschen. Dazu musst du in den Handbuch-Flyer gucken.

Komplizierte Kombi kann man sich im "Legendentrainingslager" zeigen lassen. Da auch Schritt für Schritt. Aber das muss man sich mit VC freispielen. Das ist also in dem Sinne keine Tutorial, was am Anfang verfügbar wäre.