Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So mal paar Spiele auf All-Star bestritten, und was soll ich sagen ich bin einfach Sauschlecht..... Nunja wäre dann trotzdem gerne bei der Online Asso dabei.....

Carnifexx schrieb:
So mal paar Spiele auf All-Star bestritten, und was soll ich sagen ich bin einfach Sauschlecht..... Nunja wäre dann trotzdem gerne bei der Online Asso dabei.....

Wir beiden hübschen üben einfach so lange, dass wir in die Play-Offs kommen. Mach dir mal keine Gedanken. Und gehetzt wird doch auch niemand. :knuddel:

NASDAQ schrieb:
Das heißt, wir wären dann 4 statt 3 Spieler in der Online Asso ja?
Welches Team würdest du denn dann nehmen Carnifexx?

Ich denke, er wird mit New York zocken!

Ich hab ja gerade Zeit. Ich mach einfach eine auf und lade euch ein.

Ihr habt alle eine PM

Wie genau läuft das mit der Online Liga? Muss man in X Tagen Y Spiele bestreiten oder gibt es da eher einen "festen" Zeitplan?
Und ich geh mal von aus, dass wir uns bei Duellen zwischen 2 Spieler-Teams dann wegen einem Termin absprechen müssten. Richtig?

Bin zwar nicht wirklich gut (Spiele fast nur My Player) aber wäre auch gern dabei. Ein letzter Platz muss ja schließlich auch besetzt sein :roll: :lol:

CB13 schrieb:
Wie genau läuft das mit der Online Liga? Muss man in X Tagen Y Spiele bestreiten oder gibt es da eher einen "festen" Zeitplan?
Und ich geh mal von aus, dass wir uns bei Duellen zwischen 2 Spieler-Teams dann wegen einem Termin absprechen müssten. Richtig?

Bin zwar nicht wirklich gut (Spiele fast nur My Player) aber wäre auch gern dabei. Ein letzter Platz muss ja schließlich auch besetzt sein :roll: :lol:

Nein, die Termine für die Spiele werden Stück für Stück freigeschaltet. Wann du diese aber spielst ist dir überlassen. Kannst du mal eine Woche lang nicht spielen, ist das nicht so schlimm. Nur Termine unter den Spielern müssen halt abgesprochen werden. Generell finde ich diesen Modus organisatorisch schon sehr geil!

Aber beachte, dass diese Teams schon vergeben sind:

Oklahoma City
Philadelphia
Dallas Mavericks
(New York)
Ansonsten hast du freie Auswahl.

Hast PM!

Ich kann leider erst morgen oder übermorgen joinen und würde euch deshalb bitten, die Liga bis morgen Abend zu pausieren, dann kann ich noch beitreten und wir können spätestens Montag anfangen die ersten Spiele zu machen.
Geht das in Ordnung?

NASDAQ schrieb:
Ich kann leider erst morgen oder übermorgen joinen und würde euch deshalb bitten, die Liga bis morgen Abend zu pausieren, dann kann ich noch beitreten und wir können spätestens Montag anfangen die ersten Spiele zu machen.
Geht das in Ordnung?

Jo, passt.