Ah ok.
Ich bin raus. Spiele NBA2K 13 auf der Box.
Viel Spaß Euch.
Gruß
Ghostplaya
Viel Spaß Euch.
Gruß
Ghostplaya
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ghostplaya schrieb:Ah ok.
Viel Spaß Euch.
Gruß
Ghostplaya
Carnifexx schrieb:So mal paar Spiele auf All-Star bestritten, und was soll ich sagen ich bin einfach Sauschlecht..... Nunja wäre dann trotzdem gerne bei der Online Asso dabei.....

NASDAQ schrieb:Das heißt, wir wären dann 4 statt 3 Spieler in der Online Asso ja?
Welches Team würdest du denn dann nehmen Carnifexx?

CB13 schrieb:Wie genau läuft das mit der Online Liga? Muss man in X Tagen Y Spiele bestreiten oder gibt es da eher einen "festen" Zeitplan?
Und ich geh mal von aus, dass wir uns bei Duellen zwischen 2 Spieler-Teams dann wegen einem Termin absprechen müssten. Richtig?
Bin zwar nicht wirklich gut (Spiele fast nur My Player) aber wäre auch gern dabei. Ein letzter Platz muss ja schließlich auch besetzt sein![]()
![]()
Carnifexx schrieb:Ganz vergessen ein Team anzugeben...Aber wie Dowie schon sagte hätt ich gern die Knicks
![]()
NASDAQ schrieb:Ich kann leider erst morgen oder übermorgen joinen und würde euch deshalb bitten, die Liga bis morgen Abend zu pausieren, dann kann ich noch beitreten und wir können spätestens Montag anfangen die ersten Spiele zu machen.
Geht das in Ordnung?
BtchBetterHaveMyHoney schrieb:schade, dass es keine für die xbox gibt (also liga)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen