Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du die Möglichkeit hast ein Swingman für 50-70 Euro zu ergattern, dann greif zu! Ist wesentlich besser als der Replica-Kram! Achte aber darauf, dass die Nummern und Namen aufgenäht und nicht gedruckt sind, da gibt es manchmal alte Swingman-Jerseys, die aufgedruckte Nummern und Namen haben, die dann auch beim ersten Waschen abgehen können (ist mir beim meinem Dallas Swingman von 2006 so gegangen :-( )

Hallo,
da ja die PS 3 Inhaber bereits eine NBA Online Association erstellt haben, wollte ich mal fragen, ob vielleicht Interesse besteht auch auf der Box so eine Liga zu starten und zu spielen?
Würde eine Liga aufmachen.
Wer hat Lust?
Gruß
Ghostplaya

Ersten zwei Spiele gemacht und wie immer eins verloren und eins gewonnen. Das Spiel gegem Memphis war besonders bitter: in der Schlusssekunde den Ausgleichsdreier geworfen! Dann die Verlängerung und dort verkackt...Schade! Aber gegen Orlando lief es viel besser und ruhiger vor allen Dingen!

@Messias
Du bist ja ganz schön gut dabei wieder und sehr aktiv! Habe gerade dein Spiel gegen Boston im ticker verfolgt^^

1. Frage: Sie haben jetzt die ersten beiden Spiele auswärts bestritten. Wie ist ihr Fazit?

Wir sind, so bitter es klingt, gegen Boston untergegangen. Rondo und Garnett waren heute nicht zu stoppen. Unsere Defense war im 1gegen 1 einfach schlecht. Und so konnte Boston immer einen Lauf starten, wenn wir herankamen. Im 4. Quarter war dann alles zu spät. Boston ist halt auch nicht irgendwer.
Das 2. Spiel gegen die Pistons war enger. Doch standen wir in der Defense sicherer und Knight war nie eine gefahr. Richardson traf 2 wichtige Dreier und Turner hat mit 20 Punkten den Sieg erarbeitet. Wir hätten noch viel deutlicher gewinnen können, wenn wir an der Wurfauswahl üben. Vor allem der Wechsel von Zone und Perimeter muss schneller gehen. Alles in allem ein ein guter Start. Wir freuen uns auf das erste Heimspiel.

NASDAQ schrieb:
Ersten zwei Spiele gemacht und wie immer eins verloren und eins gewonnen. Das Spiel gegem Memphis war besonders bitter: in der Schlusssekunde den Ausgleichsdreier geworfen! Dann die Verlängerung und dort verkackt...Schade! Aber gegen Orlando lief es viel besser und ruhiger vor allen Dingen!

@Messias
Du bist ja ganz schön gut dabei wieder und sehr aktiv! Habe gerade dein Spiel gegen Boston im ticker verfolgt^^

Gott das war so knapp...Scheiß Celtics. Die sind schon tough zu spielen..Pierce, Garnett..Rondo geht ja noch..Aber die Old Timers..Naja ma sehen. Muss ja nomma gegen Dowie spielen. Wann hast da Zeit?

Gnah jetzt haben mir die Grizzlies den Zahn gezogen..Das war ein scheiß Spiel ey..Die haben glaub ich alles getroffen was es zu treffen gab. Meine D war unter aller Sau und Tony Allen kann anscheinend jetzt auch FT treffen..Naja weiter gehts :D

Messias21 schrieb:
NASDAQ schrieb:

@Messias

Gott das war so knapp...Scheiß Celtics. Die sind schon tough zu spielen..Pierce, Garnett..Rondo geht ja noch..Aber die Old Timers..Naja ma sehen. Muss ja nomma gegen Dowie spielen. Wann hast da Zeit?

Jo, wie können im Verlauf der Woche locker gegeneinander zocken. Ich kann dir aber auch die Siege vom ersten Kontext anrechnen. Obwohl ich lieber noch mal gegen dich spielen würde. Denn ich bin schon ein wenig besser. Und würde mich noch mal probieren. Aber wie gesagt, der Ligawechsel hielt das Gebot der Anrechnung der Siege bereit.

Gegen die Suns habe ich auch gewonnen. Defense ist schon besser. Aber ich muss noch mehr Systeme laufen. Mein Run 'n Gun funktioniert nicht immer.

Die Partie der Raptors bei den Nuggets in Denver gilt schon jetzt als eins der besten Spiele der noch jungen Saison. Der Krimi endete in der 4. OT mit einem 111-106 Erfolg der Nuggets.

Das Spiel war gekennzeichnet von Runs und keins der Teams wollte sich hinten anstellen und so ging es bis in die 4. OT um einen Gewinner küren zu können.

Immer wieder waren die Nuggets auf einen erfolgreichen Buzzer Beater angewiesen und bekamen ihn. Erst verhalf Iggy mit einem schönen Drive zum Korb zur Verlängerung, ehe Gallinari dem Ganzen zum Ende der 3. OT die Kröne aufsetzte. Ohne die, zu dem Zeitpunkt bereits ausgefoulten Stars des Teams, Iguodala und Lawson, traf er von 2 Metern hinter der 3er Linie zum Ausgleich und brachte das Spiel in die 4. OT
Gallinari sorgte dann frühzeitig für eine klare Führung und mit Hilfe von Chandler (10-11 aus dem Feld, 5-5 von Außen) konnten die Nuggets den Sieg einfahren.

Coach Karl war sichtlich begeistert und strahlte bis über beide Ohren.

Wow, was ein Spiel :sabber: :hurra:

1. Frage: Sie haben das erste Heimspiel gegen die Suns gewonnen. Der Sieg war aber alles andere als sicher, auch wenn Sie ein sehr solides 4. Viertel haben spielen lassen.

Das sehen Sie absolut richtig. Das Team muss sich noch finden. Vor allem was die Spielsysteme angeht muss das besser in Fleisch und Blut übergehen. Aber die Moral und der Einsatz stimmt. Und deshalb gewinnen wir auch enge Spiele. Es war schon zu sehen, dass die Fans dieses neue Team unterstützen und es hier für jeden Konkurrenten schwierig machen.

2. Frage: Sie haben Ivey, Brown und Wilkins für Mason (New Orlieans Hornets) getradet. Dabei haben Sie diese 3 erst für dieses Jahr verpflichtet. Wissen Sie nicht mehr, was Sie da tun?

Schauen sie, Basketball ist ein Geschäft und unser Umbruch ist noch lange nicht abgeschlossen. Lassen Sie mich kurz Einblick in unser Roster gewähren

PG
Holiday -Wayns
SG
Richardson -Young
SF
Turner - Wright
PF
Young- Allen
C
Bynum- Hawes

Das ist das Team. Und dieses bleibt stark bestehen. Brown war der 3. Center und hat zudem 3 Millionen im Jahr verdient. Das können wir uns im Hinblick auf die Zukunft einfach nicht leisten. Ivey und Wolkins hatten zwar nur 1 Jahresverträge, aber auch hier erhoffen wir uns Spielraum für einen weiteren Trade. Schließlich sind wir 6 Millionen über dem Salarycap.
Zudem sind wir überzeugt, dass Mason uns weiterhelfen kann, auf die eine oder andere Weise.

3. Frage: Gerüchten zu Folge waren sie auch an Cousins dran und wollten ihn als Center verplichten. Ist da etwas dran?

Ja, wir sahen die Chance diesen Spieler zu verpflichten und wollten sie ergreifen. Leider hat es schlussendlich nicht funktioniert. So ist es im Basketball, sie versuchen immer das beste aus dem Team zu machen. Wir bleiben an ihm dran und hoffen, dass er bald nach Philadelphia kommt.

Guten Tag Mr. Karl. Nach dem vierfachen OT Thriller gegen die Raptors sah Ihr Team zuletzt zweimal sehr müde aus. Kann es sein, dass Ihr Team konditionell nicht auf der Höhe ist?

Erstmal guten Tag. Nein, das stimmt nicht.
Meine Jungs sind körperlich topfit. Vielleicht hat ihnen die geistige Frische gefehlt so kurz nach dem atemberaubenden Spiel gegen die Raptors, aber die Gründe der 2 klaren Niederlagen in den letzten beiden Spielen liegen ganz woanders. Und da werden wir in den nächsten Trainingseinheiten dran arbeiten.

Sie meinen die eklatante Reboundschwäche Ihres Teams?

In den letzten beiden Spielen, ja. Grundsätzlich haben wir in diesen Jahr gute Arbeit geleistet und hatten in den meisten Spielen unsere Aufgabe auch immer ordentlich gemacht.
Aber Sie haben Recht. Wir lassen zu viele Offensiv Rebounds zu.
Ich möchte nie wieder sehen, dass wir Off Rebounds im zweistelligen Bereich zulassen.
Die 2. Chancen killen uns.
Gottseidank hat nicht jedes Team einen Noah...

Aber auch die Turnover sollten Ihnen zu denken geben...

Ja sehen Sie, ich will dass meine Jungs schnell Spielen, da gehören Fehler natürlich dazu, aber wenn TO und Reboundschwäche in einem Spiel vorkommen, dann kann wird es doch eng.

Wir bewegen den Ball gut und unsere Wurfauswahl ist, in den meisten Fällen, auch sehr gut. An den anderen Sachen werden wir weiterhin verstärkt arbeiten.

Sie stehen nun bei 4-4, wie sehen Sie Ihre Chancen für die Saison?

Wir sind nicht zufrieden mit der Bilanz, aber es sind noch eine menge Spiele zu Spielen. Wir wussten, dass wir dieses Jahr sicher noch einige Rückschläge erleiden werden, das Team ist jung und will manchmal einfach zu viel Spielen anstatt taktisch klug vorzugehen.
Aber ich kann nur wiederholen, die Mischung bei uns stimmt und ich bin mir sicher dass die Jungs in Zukunft mehr auf die Grundlagen des Spiels achten und klüger agieren werden.

Das nächste Spiel gegen die Spurs wird da ein guter Gradmesser. Wir sind bereit!

Vielen Dank Coach Karl und viel Glück

Messias21 schrieb:
Joa..Aber halt nicht accepted. Bei Euren stand dann immer das sie accepted wurden.

Ja, aber auch erst nach mehreren Zeitstunden. Mein Trade habe ich Samstag gefodert. Und heute wurde er erst akzeptiert. Das lag auch daran, dass die Liga pausiert war. Jetzt sollte es schneller gehen, aber 24h dauert es mindestens.

Ich muss gegen Thunder und New York spielen. Wann hättet ihr denn Zeit?

Gerade gegen die Heat gespielt und in der OT mit 4 Pkt Unterschied verloren! Verdammt! So nah dran und dann wieder nichts! Das geht mir schon ordentlich auf den ...!