Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt mit meinem Spieler in der 2. Saison angelangt; leider hat es für den Rookie of the Year nicht gereicht, warum auch immer. Meine Pistions haben im Sommer Dwight Howard verpflichtet, so das das Team jetzt ein echter Contender ist.

Gestern hatte mein Spieler mit 79 Punkten und 16/29 Dreiern eine neue Karriere Bestmarke erzielt (bei 8 min pro Viertel Spielzeit), es wird bald Zeit auf Hall of Fame umzusteigen, weil so dominant geskillt ist mein Spieler ja noch gar nicht.

So, bin in der Mitte der 2. Saison. Und ich muss sagen, ich bin von den Punkten her schon echt gut. 15 Punkte pro Spiel, das ist in den Top5 der Liga. Auch von den Rebounds und den Assists habe ich mich verbessert. Die Sixers sind mit mir echt gut in die Saison gestartet und hatten einen Schnitt von 16:5 - Doch dann kam der Einbruch. Ich weiß nicht wieso, aber die Statistik ging auf 2-8 zurück. Das ist wirklich deprimierend. An mit liegt es nicht immer, da ich meine Normalform bis auf die letzten 2 Spiele erreicht habe. Ich hoffe, dieses Tief wird bald überwunden. Nicht, dass ich das Team wechseln wollen würde oder so, aber ich fürchte um meine Vertragsverlängerung. Die ja komplett beim Team liegt.

Dow Jones schrieb:
Aber ihr müsst ja echt gut sein. Ich habe nichts drauf, deshalb schaffe ich im Schnitt auch nur 14 Punkte auf All Star. Kommt aber vielleicht noch.

38.6 PPG auf Superstar in der 2. Saison; Spielart Simulation.

Andere Frage, ist es irgendwie Möglich das der eigene Spieler im Association Mode mitmachen kann? Das würde mich irgendwie mehr reizen, auf Dauer macht mir der MyPlayer Mode zu wenig Spaß; spiele lieber das gesamte Team und möchte auch Spielzüge etc. laufen lassen (was im MyPlayer nur als PG geht).

alter die Suns rocken doch ziemlich derbe! :headbang:
habe jetzt Flynn und Barbosa als free agents gesigned und damit der Offense nochma gute Power gegeben. Gerade die Bucks 75 zu 50 aus dem US Airways Center geschossen :D (7 min/quarter).

denk ma für die playoffs sollte es reichen, zumindest platz 7 oder 8. ab dann ist alles möglich :D

WER HAT BOCK NE KLEINE ONLINE_LIGA ZU SPIELEN?

NASDAQ und ich wären schon dabei. Wir sind brutal auf Spaß getrimmt. Einstellungen der Liga werden an die Wünsche angepasst. Wir zocken auf PS3!

So, flawless macht auch mit:

Wir hatten jetzt folgendes eingestellt:

5Minuten
Profi
Normal
82 Spiele.

Aber wir sind durchaus bereit auch noch mal neu zu verhandeln, das war nur unser Praxistest.

Hab mir das Spiel jetzt auch mal angelacht. Find es im Vergleich zu der 11/12 Version weiterhin top. Hab bis jetzt eigentlich die meiste Zeit im MyPlayer Modus verbracht.

Hab mir nen 6 Foot 7 inches SG gemacht (Athletic). Wurde an 11. Stelle von den Trail Blazers gedrafted. Musste glaub ich die ersten 5-7 Spiele von der Bank kommen, starte aber seitdem als SF. Komisch eigentlich wo doch Batum da spielt aber der Spielt irgendwie auf der 2.
Naja wie dem auch sei spielen sich die Blazers überraschend gut. Lilliard (auch nen Rookie) ist nen guter PG, Batum schießt den 3er ganz gut und Aldridge ist nen Monster im Post und hat noch ein super Midrange game. Hilft ungemein dabei zu Assist zu kommen.
Mitte der Saison hab ich dem GM dann noch vorgeschlagen für noch nen PF zu traden und Zach Randolph noch als Power Forward bekommen. Ziemlich starke starting five :D

Hab mich zunächst auf das Midrange Shooting, Assist und Def. Rebounds konzentriert. Werd jetzt mal bissel in inside Stats investieren (Post Game, Shot Close/Inside). Als Perks hab ich das Gatorade Pack, Shot Creator und Finisher. Stats nach 49 Spielen bei 5min Q sind 21.1 PPG, 4.4 RPG, 6.4 APG .

@ Dow an so ner Online Liga hätte ich auch Interesse :)